Beiträge von DELI HAYDARLI
-
-
Hallo Welti
Drücke die Taste mit dem Kreis MODE, um
den Modus Radio, Disc oder AUX
auszuwählen. -
Endlich habe ich mein Tucson wieder zurück.
Es würde neue KALTSTART-KIT gebaut und neue Software von Webasto damit ist wieder alles ok. -
....zu früh gefreut.
Standheizung eben 30min laufen lassen, danach Fahrzeug versucht zu starten, Anlasser dreht und Motor startet nicht. Startknopf erneut betätigt Motor springt an, läuft unrund , Motorkontrollleuchte an, Gas gegeben Kontrolleuchte aus, Motor läuft normal. Temperaturanzeige auf 130 Grad.Danach mit dem Händler gesprochen, nach Rücksprache mit Ebersbächer kann es zu diesem Problem ( Softwareprobelm) kommen, man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Die Motortemp. ist real nicht zu hoch, die Anzeige liefert einen falschen Wert.Ich bin begeistert.
wenn du bei mir gelesen hast es sind die gleiche SymptomeWebasto hat neue modul mit neue Software entwickelt.Wird in 10 tagen gebaut werde weiter berichten.
-
Es ist kein Premium
wie die experten hier geschrieben haben ausserdem fehlt noch Sitzkühlung was die deutsche Premium hat.
Vergleich Deutsche Style Model für den preis kann man auch hier Deutsche version kaufen -
Kann ich nur bestätigen.Webasto wird bei mir neuer Modul entwickeln für FL.Eigentlich funktioniert Standheizung nur jedesmal geht die Temperaturanzeige auf rot obwoll noch Motor kalt ist
Warte auf Webasto bis sie sich beim Händler melden,ich werde weite berichten -
Hallo zusammen!
Meine FL Tucson wurde mit Standheizung bestellt von Webasto.
Jedesmal wen ich Standheizung benutze und Motor starte ging sofort immer Temperaturanzeige auf 130 grad (ROT),ich war beim Freundlichen sie haben alles mögliche nach geschaut aber nichts gefunden.
Jetzt mussten sie beim Webasto melden und stell sich raus dass Webasto für FL Tucson einen neuen MODUL bauen muss damit es funktioniert.
Wer jetzt für FL Tucson standheizung von Webasto einbauen lassen will sollte etwas warten. -
Wieso so lange ??
Weil der Händler per Post die unterlagen zulassungsstelle geschickt hat,deshalb 4 Wochen gedauert.
-
Hallo Freunde!
Ich bin neu hier.Bei mir war es genau 3 Wochen gewesen
Dafür 4 Wochen auf Zulassung gew artet.