Beiträge von FRChris

Hi!
    War eben volltanken.
    Waren nur 10l bis voll. Hatte vorher noch 530km Restreichweite im Kombiinstrument.
    Nach dem Tanken blieb die Nadel auf der gleichen Position wie zuvor stehen und es wurden immer noch 530km Rest angezeigt.
    Hab den Motor 2mal inzwischen abgestellt und bin 5km gefahren. Die Tanknadel ist mittlerweile auf 'voll'.
    Die Restreichweite bei 525km. Ist also nicht gestiegen. Normalerweise hab ich bei vollem Tank 630-650km.

Hattet ihr das schonmal?

Fröhliche Weihnachten 8o

Bin heute Mittag nach dem Ausparken losgefahren und die Rückfahrkamera war während der Fahrt an.
    Das Betätigen der Tasten am Navi half nicht.
    Musste den Wagen abstellen und den Motor neu starten, dann war wieder alles normal.
    Hat das schonmal jemand gehabt?
    ?(

Viele Grüße,
    Chris

Hallo FRChris

allso 2500,00 € das ist doch Wucher. Die Ebelsbächer die ich habe kostet komplett mit Funkfernbedienung ohne Einbau knapp 1000,00 €.
    Ich lasse meine Standheizung ca. 20-25 Min laufen, dann habe ich im Fahrgastraum ca. 22 Grad und Motor ist vorgewärmt beträgt ca. 40 Grad.

Hi Wolfgang,

danke für deine Infos.
    Habe mir nun auch von Webasto drei Angebote eingeholt. Alle zwischen 2500 und 2700€.
    Mein absolutes Limit war 2000€.
    Das ist es mir nicht wert.
    Werde im Frühjahr nochmal anfragen.

Hallo zusammen,

denke auch über die Nachrüstung einer Standheizung für meinen 2018er T-GDI vor-FL nach.
    Zum Einen ist der Innenraum warm und zum Anderen (Hauptgrund), soll der Motor vorgewärmt sein.
    Es stört mich doch sehr, dass der Turbo erst nach 10-15min Fahrt verfügbar ist. Bei höheren Minusgraden kann es noch länger dauern.
    Kann jemand aus Erfahrung berichten, ob das 'Problem' mit einer Standheizung behoben wird?

Und wie sieht es mit der Hyundai Werksgarantie aus bei zB einer von Webasto oder Eberspächer ?
    Danke und Gruß
    Chris