Beiträge von brainvoid

Du solltest besser das Baujahr/Ausstattungsvariante/FL oder VFL in Deiner Signatur verewigen, so bekommst Du gezieltere Antworten und andere müssen nicht laufend Rückfragen über Dein Modell stellen. Damit hilfst Du Dir selbst und anderen.

Danke für den Tipp, ist nun vorhanden. Leider sieht man die Mobil aber nicht - sonst wäre ich vielleicht selbst drauf gekommen :D

Tag Mad,

klar kann ich das machen :)
    Aber mein BJ und Ausstattungsvariante hatte ich in meinem Post dazu geschrieben :) Ausstattung: Premium | Baujahr 2017 => ergo "VFL".

Grüße

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Android Radio mit mindestens Android 8.0.

Wichtig wäre mir der Support der Lenkradfehrnbedindnung und der Originalen Rückfahrkamera der Premiumausstattungsvariante (BJ 2017).

Kann mir da wer was empfehlen? Hab einige Radios bei AliExpress gesehen, aber aus keiner Beschreibung wird wirklich klar, ob die Originale Kamera unterstützt wird. Die haben zwar alle irgendwie einen Kamera Support, aber wie gesagt..es ist eben nicht klar, ob das Zubehör Kameras sind, oder eben nicht. Ich will ungern die Orginal verbaute Kamera Tauschen.

Vielleicht hat ja einer vorn euch Erfahrungen :) Ob das Radio Knöpfe hat; 8" / 11" oder welche Größe ist erstmal irrelevant.