Guten Abend zusammen,
ich würde gerne den Luftfilter als auch den Pollenfilter (Innenraumfilter) bei meinem Tucson TLE tauschen.
Ein Ölwechsel wurde schon vor kurzem durch eine freie Werkstatt durchgeführt, aber die Filter fehlen mir leider noch.
Dazu bräuchte ich eine Bezugsquelle (am liebsten online), wo ihr diese kauft?
Ich würde mir gerne das Geld dafür sparen, es durch die Werkstatt wechseln zu lassen, da die Kosten dafür bei uns leider exorbitant hoch sind.
Ich habe auf Youtube mehrere Videos gefunden:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nehme an, dass es bei mir gleich sein wird - sicher bin ich mir nicht.
Aber vorerst möchte ich mich mal informieren, ob ich die Teile überhaupt bekomme bzw. welche ich benötige.
Danke für jede Hilfe!