Mir wurde erzählt, das es einen Unterschied beim Diesel wegen dem Harnstofftank gibt. Ich habe mir die Einbauanleitung für meine mal angesehen, da muss der Harnstofftank für den Einbau raus. Das Problem hat der Benziner nicht.
Beiträge von beko
-
-
Ich habe die von Hyundai da, Anfang Januar nichts anders lieferbar war für das FL. Sie ist abnehmbar und von hinten nicht sichtbar. Nicht billig, war aber die einzige die lieferbar war. Die Parksensoren müssen manuell abgeschaltet werden.
-
Da kann ich mich Willy nur anschließen. Wenn möglich Voll-LED! Ich komme vom i40 mit Xenon und habe jetzt LED mit der Fernlichtautomatik, einfach nur klasse.
Bei EU auf Serviceunterlagen achten (wegen der Garantie)
Aus welcher Ecke kommst du? (Wegen Händlerempfehlung) -
So ist es, derzeit gibt es zwei verschiedene Anleitunge zum Ausbau des neuen Radios: einmal die vom Santa Fe (Danke noch ein mal an Mirko) sowie eine vom i30.
Beide unterscheiden sich im Umfang und Art der zu entfernenden Teile. Da ich keine Lust habe mir mein Amaturenbrett zu beschädigen bei dem Versuch die falschen Teile abzubauen, war meine Fage ob da jemand schon weiter ist. Ansonsten heißt es warten bis die Anleitung von Hyundai endlich da ist. -
Na dann schau dir mal die Bilder genau an und dann schau dir das Armaturenbrett des aktuellen Tucson an. Das sieht leider im Detail anders aus. Deshalb auch meine Frage.
-
Die Anleitung kenne ich, da sie aber nicht direkt für das FL ist, meine Frage ob und welche abweichende Dinge zu beachten sind.
-
Und,ist schon einer weiter und hat sein FL Radio ausgebaut?
-
aktuell in der Bucht
https://www.ebay.de/itm/Edelst…:rk:2:pf:1&frcectupt=true* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gute Frage, die max. Leistungsaufnahme ist laut Datenblatt bei beiden 15A. Was sein kann, ist das die Anschlusskabel des Pioneer dünner wie beim Axton sind. Wenn die zu knapp in Querschnitt sind, dann kann es bei max. Leistungsaufnahme heiß werden. Aber ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
Den A580DSP gibt es aktuell ab 199,- Und, er kann mehr. -
DSG = Nasskupplung (VW etc.)
DCT = Trockenkupplung (Hyundai)
Funktionsprinzip ist aber gleich