Derzeit ist es eine AHK für das FL nur bei Hyundai lieferbar. Deshalb ist meine auch von Hyundai und nicht aus dem Zubehör.
Beiträge von beko
-
-
Gibt es denn schon einen Adapter für das FL?
-
4 Kabel und 3 Funktionen, das geht. 1. Masse, und dann die drei Funktionen. Mit einen Multimeter kannst du rausbekommen welches Kabel die Masse ist, die anderen Funktionen dann einfach mit einen 12 V (Gleichstrom) Netzteil testen. Der Rest ergibt sich dann von allein.
-
In einen anderen Forum gibt es schon einene Anleitung für den aktuellen I30. Da da ein vergleichbares System verbaut ist, kann man sich da schon ein mal Anregungen holen.
Bei Aliexpress (China) gibt es schon Alternativen. Ob die Anschlüsse passen ist eine andere Frage. -
Eigentlich steht die Lösung auf der HP von Hyundai. Gemessen werden die neuen Tucson nach WLTP, um uns armen Kunden das "vergleichen" leichter zu machen werden die Werte Von Hyundai dann wieder in NEFZ umgerechnet. Somit stehen die genauen Werte erst im Schein.
-
Was das Tankvolumen betrifft, bei meinen jetzigen i40 gehen auch wohl bis zu 10 Liter mehr rein wie angegeben. Ist zwar mühsam geht aber wirklich. Der Verbrauch des 2.0 l war für mich auch der Grund doch den 1.6 l zu bestellen
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Werkstattbuch, der 2.0l CRDI wird morgen bestellt