Ich habe bei mir eine Axton DSP 520 eingebaut und an diesen (er hat eine aktive Subwoofer-Weiche) meine Subwoofer angeschlossen. Das gute Stück wird mit einen passenden Y-Kabel an das Radio angeschossen und gut ist. Ein Subwoofer schliest man dann mit einen entsprechenden cinch-Kabel am DSP an. Der DSP läuft auch über die Stromversorgung vom Radio. Man kann ih aber auch direkt an die Batterie anschließen. Den Strom für den Subwoofer habe ich von einer der Steckdosen in der Mittelkonsole. Klingt suber
Beiträge von beko
-
-
Ich habe bei meine die Garantie auch um 3 Jahre verlängert. Klar deckt sie nicht alles ab, aber wie hier schon gesagt: haben ist besser wie brauchen. Und beim Motorrad kaufe ich mir ja auch einen guten Helm in der Hoffung ihn nicht wirklich zu brauchen.
-
Mal eine Frage zur aktuellen Software, wie lange dauert das Update bei einen TLE MJ 19 ? (Gen5)
Da man ja am besten den Motor laufen lassen sollte wäre es gut zu wissen wie lange ich am bessten fahren muss damit dass passt.
Danke schon ein mal
-
Da hilft nur Belege sammeln und somit den entsprechenden Nachweis bei Bedarf erbringen
-
2 Jahre, es sei denn MVG hat eine längere Garantie
-
Ich habe auch schon die zweite Pumpe drin. Die erste hat ab ca.28000 km Lärm gemacht. Jetzt bei 45000 km ist sie wieder deutlich zu hören. Bei meinen alten i40 CRDI war bis zu seiner Abgabe bei 128000km die Pumpe nicht zu hören.
-
Ich habe den Pioneer auch unter meinen Sitz verbaut. Wie schon gesagt kann man keine Wunder erwarten, aber er ist schon present. Je nach Musik muß ich ihn runterdrehen. Bei mir hängt er aber an einen Axton A580 am Cinch Ausgang. Ich vermute da auch einen Fehler beim Einbau. Die 5 Stunden kann ich auch nicht verstehen.
-
-
Hatte ich auch, im März auf Garantie eine neue Pumpe bekommen
-
Hinten passen 16,5/17cm Lautsprecher rein, du brauchst aber noch Montageringe, bzw du machst dir welche selber. Ich habe die mb quart qx165 (3ohm) hinten verbaut. Aber wie die Kollegen ja schon geschrieben haben, ein Verstärker macht auf dauer Sinn.
Grüße Bernhard