Meiner Meinung nach macht es im Jahr 2019 keinen Sinn mehr, sich einen Hotspot-Stick mit 3G Empfang zuzulegen. Ist auf Dauer rausgeschmissenes Geld. Die Telekom behält sich vor, bis Ende 2020 das UMTS-Netz abzustellen.
Beiträge von cutnos
-
-
Oder hast du die beiden nach oben gehenden Leisten links und rechts der Mittelkonsole nach vorne gemeint ?
Ja genau die. Aber eigentlich sollte sich da ja nichts geändert haben...
-
Die Chrom-Zierleisten für die Mittelkonsole (DSG mit elektr. Parkbremse) hat sonst keiner für den Facelift bestellt, oder? Den Beiträgen von RamonSalami nach hat er ein Vor-Facelift Modell.
-
Wie läuft das Update dann eigentlich beim FL ab? Einen SD Slot gibt es ja hier augenscheinlich nicht.
-
Beim Huawei E8231 ist ja leider kein 12Volt/USB Stecker dabei.
Kann ich da jeden aus der "Bucht" nehmen, oder gibt es etwas zu beachten?Du hast doch den Facelift? An den Rücksitzen ist eine USB Buchse, wo du ihn reinstecken kannst.
-
Lüftungsgitter vorne auf Armaturenbrett
Das Lüftungsgitter hat sich im FL geändert. Siehe Foto. Der Großteil im Innenraum ist aber unverändert.
Bildschirmfoto 2018-12-31 um 14.50.05.png -
OT: warum wirst du dir den 132 PS Motor zulegen und nicht den Turbo mit 177 PS?
Mit der kleinen Motorisierung kommt man doch kaum vom Fleck. -
Hier die Fotos von der webside
Ich habe bei Wish ein paar Teile in Chrom-Optik bestellt. An diesen Stellen wurde auch im FL nichts weiter geändert, sodass die Teile für den Vorgänger genau so passen sollten.
@RamonSalami kannst du Bescheid geben, wenn die Chromleisten für die Mittelkonsole bei dir angekommen sind? Wenn die passen, würd ich bei Ali bestellen.
Grüße!
-
Ich wäre auch interessiert. Grüße!