Bis auf zwei verschollene Teile war bei mir alles nach ca. 2 Wochen da.
Eine Ersatzlieferung wurde am Dienstag losgeschickt und die kam gestern schon an. Ich glaube die Zeiten sind vorbei, wo man über einen Monat warten musste.
Beiträge von cutnos
-
-
Meinst du sowas? Klick
Such einfach ein bisschen rum, ich bestelle da auch ausschließlich per PayPal. Musst etwas suchen, bis du einen Händler findest, der auch PayPal anbietet.
-
Bei Aliexpress wirst du fündig.
-
Da wird nix abgeregelt sein. Am Ende wird nur nicht mehr genug Kraftstoff zugeführt, etc.
Einen Nicht-Turbo zu "tunen" macht außerdem eh keinen Sinn.
Außerdem wüsste ich nicht, wozu man mit einem SUV schneller, als (lt. Tacho) 215km/h fahren sollte. -
Danke, dass Du Dir die Mühe machst!
-
Warum kauft ihr euch nicht alle einfach das Facelift Modell? Dann habt ihr originale LED-Headlights und alle sind glücklich.
-
für mich steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen. Das letzte mal, das ich mit einem Platten liegen geblieben bin, ist über 30 Jahre her. Ich würde daher eher den ADAC oder die Mobilitätsgarantie ein Anspruch nehmen. Aber das muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden.
Reifenpanne ist kein technischer Defekt und kann vor Ort vom Fahrer selbst beseitigt werden. Somit kein Fall für Mobilitätsgarantie.
-
Nun gibt es schon die ersten Radios für den FL.
-
wann kamst du denn das letzte mal in die Situation einen Reifen wechseln zu müssen?
Einen Reifen habe ich noch nie gewechselt und auch nicht vor. Dafür gibt's die Werkstatt. 1x in 5 Jahren habe ich mein Rad unterwegs wechseln müssen. Da hatte ich aber ein zusätzliches Rad dabei. In den Tucson geht keins rein und ich habe keine Lust auf Mopedräder im Kofferraum oder Bauschaum im Reifen, der mir die Felge dreckig macht.
-
Das Ganze beschäftigt mich auch und ich habe sicher nicht vor, das Reifen-Kit zu verwenden. Ich überlege, Runflat-Reifen anzuschaffen und dem Problem somit aus dem Weg zu gehen.