Ich habe meinen Tucson heute abgeholt und wurde heute Abend mehrmals per Lichthupe darauf aufmerksam gemacht, dass der Lichtkegel viiiiel zu weit oben ist. Hatte die Stellung auf 0 für Fahrer und Beifahrer, wie es in der Anleitung steht und habe schön in den Himmel gestrahlt... Dass man sowas vor Übergabe nicht überprüft, ist eigenartig.
Beiträge von cutnos
-
-
Ich hab gestern einen Datentarif mit 20GB LTE im O2-Netz für 12,49€ mtl. abgeschlossen. Der kommt mit einem LTE Stick ins Auto und dann geht's rund.
-
Aber das liegt ja an den Handys.
Zb ist Google Pixel 3, eins der ersten Handys die Android Auto das kein Kabel brauchtFalsch - Wireless CarPlay gibt es schon seit einigen Jahren. Und bmw sowie pioneer unterstützen es
-
Für das was sie z. Zeit leistet finde ich sie sehr nützlich
Stimmt, man kann ja seine elektrische Zahnbürste aufladen.
-
Ich finde die Ladeschale extrem unnütz, solange Hyundai noch kein Wireless CarPlay unterstützt.
-
Nun das er im Zentrallager angekommen ist und dann ausgeliefert wird an den Händler. Einfach beim Händler mal nachfragen, dieser sollte es wissen. Aber VORFREUDE ist die schönste Freude heißt es doch.
Vorfreude ist weg, Frust ist da. Liefertermin war eigentlich für 2018 angesetzt.
-
Meiner war schon gebaut, als ich im Dezember bestellt hatte.
Letzte Woche hieß es dann, er sei nun im "(Zentral-)Lager" in Deutschland. Weiß jemand was das heißt? -
Wer auf jeden Liter gucken muss, der sollte sich heute kein Auto mehr kaufen. Zumal den Spritpreisen noch heiße Tage bevorstehen. Da hilft nur eine ÖPNV-Karte oder ein VW Up!.
-
Mein FL zeigt im Automatik-Modus nicht an, welcher Gang gerade benutzt wird.
Evtl hängt das mit dem Bordcomputer zusammen? Es gibt ja zwei Verschiedene.
-
Doch klar, da steht dann immer "D1, D2, D3 ..."