Hab ich beim bmw auch scho verbaut den Hersteller.
Sekbsteinbau easy. Zu empfehlen
Beiträge von DT-Fr3aK
-
-
In meinen Facelift ist ein Notrad drin.
Kann sogar den ladeboden eins nach unten setzen ohne den Reifen auszubauen...Kann mal ein Foto machen. Passt perfekt.
-
Fernlicht beim Facelift ist Hb3 Fassung. Da muss ich gucken ob Platz ist für LED.
Fernlicht vorFacelift ist h7? Dann könntest du ja LED Fernlicht machen....
-
Das kann ich dir nicht garantieren. Hab ja Facelift
-
- So extra sogar nochmal ausgebaut IMG_20190_161354-2976x1680.jpgIMG_90110_160345-2976x1680.jpgIMG_0110_161513-2976x1680.jpg
Die Adapter musste ich etwas abschleifen in der Höhe. Hätte die aus meinen geposteten link (Amazon) verwenden sollen. Die aus ebay waren etwas zu hoch.
Also zusammen gefasst
Nighteye led h7 Lampe aus ebay
Adapter aus Amazon -
So sehe ich das auch....
https://www.amazon.de/Qiilu-Paar-Scheinwerfer-Adapter-Halter/dp/B07...
Das wäre der Adapter zur Befestigung.
Bei den nighteye led Lampen kommt keine Fehlermeldung. Also brauchst keinen canbus Adapter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
bei mir sagt der Konfigurator passt nicht:Allerdings hat auch diese Lampe keine D-Zulassung.
Vermutlich erlischt dadurch die Betriebserlaubnis und man hat dann keinen Versicherungsschutz mehr.Aber wenns nicht auffällt.........
Klar sagt der passt nicht. Brauchst auch den led h7 Adapter Ring bei Amazon zb. Erhältlich.
-
Nein led h7 Adapter ring für hyundai
Montage einfach. Passt ganz sicher beim Facelift
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab auch statt h7 halogen jetzt led eingebaut. Viel besser.
IMG-20190109-WA0015.jpegNighteye h7 + h7 led Adapter.
22 Euro led h7 in ebay
6.99 Euro adapter in Amazon.Bei trockener Straße und Schnee super. Bei Regen etwas schwächer aber vertretbar.
Lichtkegel super abgeschnitten wie original.https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F153189063943
Hab sie in einem test gefunden. Noch besser sollen die auxbeam sein aber müsste man in USA bestellen und 3mal so teuer.
-