Beim Tucson ist ja eine Linse ähnlich wie Xenon. Die bündelt das Licht schön. Im normalen halogen scheinwerfer funktionieren die LED negativ..
Beiträge von DT-Fr3aK
-
-
Die lampen im Video kannst vergessen. Kaufts die guten... Novsight usw.
-
Nighteye gibt es nicht mehr. Neu jetzt novsight. Nur neuer Name..
-
hab ich doch jetzt scho ausführlich beschrieben.
H7 Lampe kommt beim Facelift in einen sockel der hyundai Format hat.
Die LED Lampe hat hinten die Elektronik drauf. Wo normalerweise die pins von der halogen Lampe ist. Diese wird mit den pins in den sockel gesteckt was jetzt nicht mehr möglich ist wegen dem Kühlkörper . Egal welcher hersteller!
Siehe meine Bilder.
-
Auch bei den philips benötigt man diesen Adapter.....
-
Es stellt sich noch die Frage wo der Lüfter die Luft herholen soll weil der Deckel durch den Gummiring luftdicht verschlossen ist. Oder wollt ihr in den Deckel ein Loch bohren?
Hat Zugluft gummi. Funktioniert einwandfrei. Temperatur ok
-
-
Beim Vor Face Lift wird die H7 Lampe direkt in den Scheinwerfer gesteckt und durch die 3 Ausbuchtungen am Lampengehäuse ausgerichtet. Dann kommt nur doch der Anschlussstecker hinten drauf.
Also für mich sieht es so aus, als ob die Nighteye ohne Adapter passen müssten. Nur finde ich sie etwas lang und groß am hinteren Ende. Da müsste man mal schauen, ob die Abdeckung dann noch drauf gehtOK super. Platz müsste sein. Ca 3cm brauchst...
OH man da habe ich was ausgelöst
-
Ja du brauchst einen Adapter. H7 ist klar. aber die Lampe wird direkt in scheinwerfer gesteckt.
H7 Lampe in den sockel. Sockel mit Lampe in den scheinwerfer.LED Lampe braucht daher den Adapter für hyundai. Weil hinten die Elektronik drauf sitz. Und ersetzt deinen sockel.
Vorfacelift und Facelift gleiche Methode anbei ein Bild aus Anleitung vom vorFacelift. Das ist der Sockel.
Aber ob diese gleich sind kann ich nicht sagen. Müsste mir jemand nen Bild vom vorFacelift geben.
-
Für das Vorfacelift habe ich LED-Fernlicht gefunden. Da steht aber nichts von einem Adapter oder ähnlichem.
Die taugen nix kauf die nighteye.
Adapter brauchst du weil original die h7 Lampe doch in einen sockel gesteckt wird. Guck meine Bilder* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.