Hab Belgien import und auch dab+
Beiträge von DT-Fr3aK
-
-
Mittelkonsole ist Trend also kein Premium.. Der Preis ist auch sehr billig.
Irgendwie komisch? -
Mit keinem Wort.
Aber wir sollten hier wirklich mal beim Thema bleiben es heisst "Tuning Beleuchtung" und Tuning muss nicht immer unbedingt mit der StVO konform sein.
Muss doch jedem selber Überlassen sein was was er an oder rein baut.
Genau. Wie gesagt hab meine Erfahrung
Das LED-Fernlicht wurde doch als plug and play angepriesen, oder liege ich da falsch?
Falsch. Also was mich angeht plug an play Abblendlicht Facelift. Led in halogen Fassung. Siehe meine Bilder und Beiträge. Hab nix von Fernlicht geschrieben.
-
OK. Ja Kegel gleich wie halogen.
Naja hab halt echt viel getestet. Will ja niemanden blenden.
Aber jeder soll machen was er will. Hab hab nur meine Erfahrung geteilt. In einigen Länder ist es ja legal. Hoffe in de kommt es irgendwann.
Bei bezinfabrik steht sogar eintragbar. Kostet aber noch zu viel. -
- Hell dunkel Grenze passt perfekt. alles getestet. Wie gesagt philips wirbt dafür.....
-
Hab scho vermutet das für Fernlicht nicht passt. Hab ja Abblendlicht gepostet. Ist evtl für Leute mit halogen Abblendlicht eine Alternative die LEDs. Ich bin sehr zufrieden damit.
Schade trotzdem.Grüße
-
IMG_20190114_185943.jpgIMG_20190114_185830-1920x1440.jpg
Hoffe man sieht ein wenig. Tucson steht leider im dunkeln. Der m auf der Straße.
M2C hat adaptive led Licht -
Hauptsache du blendest keinen
Nein blendet absolut nicht. Hab mehrfach mit meiner Frau getestet. Nachts entgegen fahren usw....
Mein bmw mit led Licht blendet da viel mehr obwohl original besser gesagt der m2 blendet der hyundai nicht -
Gab es nicht im Angebot. Nur mit höherer Ausstattungslinie. Haben über Mitarbeiter Rabatt sehr günstig gekauft.
Da hab ich auf led verzichten müssen. Doch mit der einfachen Nachrüstung bin ich sehr zufrieden. 30 Euro kosten... -
Axo. Ich habe sie als Abblendlicht