Ich habe schon gesucht und in der Fülle nix gefunden..
Vlt meldet sich jemand der auch den 1.6l Facelift als Import hat... Die sollten gleich sein..
Hab doch oben geschrieben 1349 adt.....
EU Facelift
Ich habe schon gesucht und in der Fülle nix gefunden..
Vlt meldet sich jemand der auch den 1.6l Facelift als Import hat... Die sollten gleich sein..
Hab doch oben geschrieben 1349 adt.....
EU Facelift
Hab auch eu und wurde nicht genullt. Glaub. Adt so wie vfl ist die Schlüsselnummer.
1349 und Adt
Auf den ersten Blick sieht es gleich aus. Beim Premium ist der oberste Bereich der Türverkleidung ganz leicht nachgiebig / gepolstert. Beim Classic ist das Hartplastik / nicht nachgiebig.
Habe das 2017 extra mal beim Händler verglichen
Den Unterschied bei den Materialien und beim Fahrgeräusch habe ich auch schon festgestellt, als ich mal einen Leihwagen während einer Inspektion bekommen habe...
Wurde wohl beim Facelift geändert. Hab kein Premium und trotzdem die weicheren Stoffe statt Hartplastik....
Beim VfL hab ich das Hartplastik auch scho gesehen. Kenn also den unterschied
Micron Grey Metallic
Weil sie uns gefällt
Weil wirs können
Gestern getankt und Real Verbrauch 7.44L /100km. Bin begeistert. Fast kombierten Verbrauch von 7.2 L erreicht.(Herstellerangabe).
Ca. 10km Landstraße 20 km Autobahn und 6km Stadt jeden Tag.
Kein Filter würde eine andere Euronorm bedeuten. Leg dich kurz drunter, den DPF siehst du direkt vorne auf Höhe der Vordersitze. Wenn du einen ohne hast besitzt du einen JM.
Da ist ein Filter ja. Dachte evtl ist der Kat. Wollte nur Vergleichen.
Danke trotzdem
Hat jemand nen Bild oder Explosionszeichnung vom Auspuff oder Partikelfilter?
Hab jetzt 3000km und keinerlei Probleme. Hab das Gefühl mein Eu hat keinen Filter.
LG
Ich hab gestern einen Datentarif mit 20GB LTE im O2-Netz für 12,49€ mtl. abgeschlossen. Der kommt mit einem LTE Stick ins Auto und dann geht's rund.
Bei o2 ist die Datenkarte umsonst. Wenn du o2 mobil Kunde bist.
Hab ich einge posts vorher geschrieben
Alles anzeigenWas meinst du mit Kunststoff?
Der Ladekantenschutz aus meinem #19 ist doch aus Kunststoff?
Oder nimm diesen hier:
Laut Beschreibung musst aber aber dazu die Kofferraum matte kaufen.
Bei Hyundai Original Zubehör gibt es auch eine für den FL:
Der link wurde einige posts weiter oben gepostet.....
Danach die günstigen Alternativen.
Laut Hersteller passend FL und vfl