Hab die Plastiknasen abgebrochen und die original Metall mit Lötkolben eingeschlmolzen. Grüße IMG_20190319_151242-2976x2232.jpgIMG_20190319_151247-2976x2232.jpgIMG_20190319_145535-2976x2232.jpgIMG_20190319_151530-2976x2232.jpg
Beiträge von DT-Fr3aK
-
-
Morgen hab ich Zeit dafür
-
Kann man nicht eine Einrastnase abschneiden oder was kann man tun, damit das Teil passt. Habe die Teile gerade mit der Post bekommen. Einrastnasen sind sehr starr und unbeweglich und strack. Dichtringe sind ja auf Rückseite angebracht. Wie machen wir nun weiter ?
Bin nocham überlegen. Dichtung hab ich keine
-
Hoffen wir beide, das die K-Leuchten passen. benzinfabrik kosten die 49,90 € + Porto und Versand.Wenn´s gut läuft haben wir da über 30.-€ gespart und haben trotzdem keine Probleme, da die Kennzeichenbeleuchtung E-Prüfzeichen hat.
Habe die Originalen mal beim Tucson Facelift die Woche ausgebaut und weißt du was draufsteht: ORIGINAL KIA.
Wenn´s paßt - SUPER; dann danke ich Dir für die Bestell-Info und wünsche Dir weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem Dicken.
Berichte kurz wenn alles funktioniert.
Lieferung bis Ende nächster Woche wurde bestätigt.Gestern erhalten. Leider passt es nicht 100% so wie bei der Amazon Bewertung passt es auch nicht so ganz beim sportage.
Problem ist nur die Einrastnase ist etwas zu weit auseinander. Müsste ich etwas anpassen dann gehen sie rein. Sonst sind alle Maße gleich bis halt die Einrastnasen. Ca. 4mm zu weit auseinander.
-
Ah perfekt. Einiges gespart gegenüber benzinfabrik. Danke dir für Kommentar.
-
Hab die für Das Facelift bestellt.
Müsste baugleich mit kia sportage ab 2015 sein. Zumindest optischhttps://www.amazon.de/Vinstar-LED-Kennzeichenbeleuchtung-mit-E-Zula...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leuchtweiten Regulierung und scheinwerfer Reinigung brauchst du erst ab einer gewissen Lumen Zahl. Unser bmw mit led Licht hat zb nur 2200 Lumen und daher keines dieser Systeme
Mein 2016er mustang hat zb 25watt Xenon und auch keines davon.Hab auch die Phillips gestest. Osram night breaker laser sind besser
-
niemals fährt man den mit 6,9 Liter ....nicht unter normalen Bedingungen. Es sei denn es geht lange berg ab und gerade ich bin schon fast gekrochen um es zu testen und bin nicht unter 7,6 Liter gekommen Strecke 100 km Autobahn mit Tempomat und 100 km/h
Meine Frau fährt das Auto. Viel Landstraße. 534km Strecke und 37.18 nachgetankt.
Sie schafft es auch unter 10liter mit meinem m2 -
Heute wieder getankt. Reale 6.96liter auf 100km. Langsam mag ich den tucson sehr.
-
Hab noch nie die PC Version benutzt