Bei meinen mustang gab es auch die Dinger original zu kaufen. Aber mit dem Zusatz nicht im Straßenverkehr zugelassen. Im günstigsten Fall ändert sich nix. Doch sollte ein gutachter bei einen Tod, feststellen das diese eine Verzögerung des System verursacht haben könnte . Dann hilft dir die Meinung deines Prüfer nicht. Eintragen und ruhe
Beiträge von DT-Fr3aK
-
-
Ich interpretiere es wie folgt:
0W30 für Greta
5W30 für den MotorEntspricht auch allen bisherigen Erfahrungen.
Auf deinem Bild steht doch c2c3: 0w30
A5: 5w30Also Facelift 0w30
Und das 5w30 hat leider a5 b5.
Bräuchte also nen 5w30 mit c2c3 -
Nochmal ne frage Hab auch gesehen für den FL steht 0w30 mit c2c3 im Handbuch. Bei mir wurde doch kein shell sondern delixia ultra 5w30 eingefüllt.
Jetzt bin ich doch verwirrt
-
Wir haben knapp 17000km mit dem Facelift. Bei 6000 bis 8000 km hab ich auch ein Rasseln gehabt. Jetzt ist es seit fast 10000 km weg.....
-
Auf der shell Webseite wird dieses Öl mit A Spezifikation ausgespuckt. Dieses wurde auch beim Service eingefüllt.
Screenshot_20190919_104401_com.opera.browser.jpg -
Selbst zusammengestellt, oder Serie?
Serie
-
Kannst ja längere stehbolzen verbauen und dann 10mm Platten nehmen. Hab auch schonmal die Bolzen getauscht bei meinem mustang
-
Hyundai Facelift. Notrad ist drin und Boden lässt sich auch ohne Probleme nach oben oder unten einstellen. Wenn er oben ist, denke ich passt auch nen alurad locker rein.
LG
-
116 Euro bei uns für öl Wechsel. Hyundai wasserburg
-
Danke für den Tipp.Dann werde ich dies auch mal angehen.
Brauche nur noch diese Dichtung