Sufu nutzen. Gleichen thread hab ich auch mal aufgemacht. Auf der Hyundai Homepage steht der co2 wert mit serienausstattung und nefz Berechnung.
Beiträge von DT-Fr3aK
-
-
hallo
na dann ist ja meine Werkstatt frech,
habe 245€ bezahlt 1 Service 1,6 tgdiWar bei mir auch erst so. Hab dann nachgefragt Und siehe da die haben sich verrechnet. Hab dann ca 120 bezahlt.
Die sagten zu mir hyundai hat Deutschland weit gleiche aw Abrechnung.
War echt glücklich das ich nach Nachfrage Geld zurück bekommen habe -
Ja und Streß mit Rechtsstreit lohnt sich nicht.
Wollte nur fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mich wundert trotzdem woher es kommt. Konnte mir nur Waschstraße vorstellen. Aber ein Kontakt mit der Welle hätte wohl ein Notaus produziert.Oder ist der Lack so billig. Naja trotzdem lieben wir den dicken
-
Die mit Kunststoffbürsten meide ich schon immer/lange. Die mit diesen Lappen/Textilstreifen sind vollkommen ok. Ach ja und nicht irgendeine Waschstraße benutzen, sondern eine die man kennt, oder bei der zumindest immer viel los ist. Das spricht für sie.
VG JimJa sind alle Textil bei mir. Fahre auch immer mit meinem m2 die gleichen Anlagen durch. Daher meine Verwunderung
Gruß -
Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste ja die "Rolle" wo die Bürsten dran sind an den Heckdachspoiler gekommen sein. Wenn Du doch siehst das es die Rolle ist wie Du oben schreibst, gehe ich doch sofort zum Waschstraßenbetreiber und fahre nicht weg. Kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch noch nie solch einen "Schaden" gesehen.
Hab den Schaden erst heute gesehen. Mir ist aber aufgefallen das die Rollen immer lange brauch über diese Kante.
Naja kann mir leider nix anderes vorstellen.
Lackieren kostet 60 Euro. Aber Waschstrasse meide ich wohl doch -
Ach die Kante ist das. Und dort ist wohl der Lack weg ?
Genau wie abgeschliffen
-
Das der dachspoiler hinten. Noch nen Foto
. Hat Pano ja
Lack ist komplett runter. Die Rolle fährt immer voll dagegen von der Waschstrasse. Hab ich bei mehren scho gesehen aber heute erst aufgefallen beim Scheiben putzen -
Leider bin ich oft letzter Zeit durch Waschstrassen gefahren und weiß nicht wo das passiert ist.... Kann eigentlich nur davon kommen. Antenne ist ja höher Falls es eine niedrige Decke gewesen wäre.
Jemand ähnliche Erfahrungen. Echt ärgerlich.
Daher ich nicht weiß welche Waschstrasse es war. Weiß auch nicht welche ich vermeiden sollGruß
-
Aktuell nach 17000km
Tucson Facelift 2wd 177ps dct mit Pano
Bordcomputer 6.6liter. Tanke 7.2l
10% Landstraße
60% Autobahn
30% StadtTop zufrieden
-
Haben das gleiche Problem. Schalte dann manuell in den 7ten. Meine Frau fährt nie tempomat somit kein Problem