Nabend
Ich warte immer noch auf eine Nachricht vom FHH .Vor einer Woche hab ich mich bei ihm mal gemeldet und er wollte zurückrufen. Na ja mal schauen wie lange es dauert.
Beiträge von Blue Angel
-
-
So mein Dicker war diese Woche auch beim FHH wegen dem Knistern der Lautsprecher. Man hat eine Aufnahme des Knisterns gemacht und an Hyundai geschickt. Laut Aussage würde man auf ein Update für das Radio/Navi warten und nach dem Aufspielen wären die Probleme behoben. Mal schaun ob es so ist. Ich kann das nicht so richtig glauben.
-
wollte ich doch auch. Ich habe vorne die 30 und hinten die 40 mm Verbreiterung.
Welche Felgen sind im Winter bei dir verbaut?
-
Ich wollte die Verbreiterungen im Sommer und Winter fahren. Deshalb hab ich mich für die 30er (also 15 mm pro Seite) entschieden. Einige im Forum haben ja geschrieben das es mit 40er Verbreiterung bei den 17 Zoll Winterfelgen Probleme mit dem TÜV gegeben hat.
-
Das mit den 19 Zoll Felgen muss ich noch testen. Aber ich verstehe halt nicht warum es bei den 17 Zoll original Hyundai nicht passt.
Mal schauen was der Händler dazu sagt,mit dem ich schon in Kontak stehe. -
ich kann meine Spurverbreiterung mit der 17" Winterbereifung auch nicht fahren, passt nicht. Habe die Original 17" Tucson Felgen. Kommen erst im Sommer mir den 19" wieder drauf.
so eine Sch....
-
ich kann meine Spurverbreiterung mit der 17" Winterbereifung auch nicht fahren, passt nicht. Habe die Original 17" Tucson Felgen. Kommen erst im Sommer mir den 19" wieder drauf.
Was passt bei dir nicht ?
Ich verstehe nicht wenn im Gutachten die Felgengröße aufgeführt ist und die Teile alles von Eibach es solche Probleme gibt. Im Forum haben doch mehr Leute schon Eibach verbaut . Gab es da nix zu beanstanden oder hab ich einen Fehler gemacht? -
Sorry ich hab es schon berichtigt. Ich meinte natürlich Spurverbreiterung und Muttern (nicht Schrauben)
Die Muttern stoßen an den Felgen an. Mal schauen ob es passt wenn ich die Muttern noch etwas drehe. -
Hallo Gemeinde
Ich hab mir die Eibach Spurverbreiterung S90-4-15-002 (30) bestellt und hab jetzt ein kleines Problem. Die Felgen (original Hyundai 17 Zoll) passen nicht über die Muttern die zum befestigen der Spurverbreiterung mitgeliefert wurden. Sie passen nicht in die Aussparungen der Alufelgen.
Was kann ich da machen? -
Der Einbau ist etwas fummelig Hab an die Schrauben etwas Öl gemacht , da lassen sie sich viel leichter wieder reindrehrn.