Das sind bestimmt die 5 kostenlosen Sicherheitschecks die du meinst. Oder ?
Beiträge von Blue Angel
-
-
Der Check nach einem Jahr kostenlos
Hab für meine Durchsicht nach einem Jahr und gerade mal 3000 km knapp 200 € bezahlt. -
Da geb ich dir recht. Hat eben alles seine Vor und Nachteile.
-
Ich finde es ja so toll, als ich im Februar in den Urlaub fahren wollte noch beim angerufen und nach dem eingefüllten Öl gefragt. Da wurde mir gesagt es ist Shell Helix Ultra 5W30 drinn. Allso hab ich mir eine Flasche als Vorrat gekauft und jetzt kann ich damit nichts anfangen da jetzt das Total 5W40 eingefüllt ist. Da soll mal noch einer schlau draus werden.
-
Mooin
Wenn der FHH das Öl einfüllt muss man auch darauf vertrauen , das alles passt. Wenn nicht und es kommt zu einem Schaden ist er Schuld,denn er hat das Öl eingefüllt. Oder sehe ich das falsch? -
Nabend
Meiner war letzte Woche zum ersten Ölwechsel nach einem Jahr. Bei mir wurde Total 5W40 ACEA A3 eingefüllt. Hatte davor das Shel Helix Ultra 5W30 ACEA A5 drin. Laut Meister eine Umstellung -
-
So meinen Dicken heute von der ersten Durchsicht geholt.
Mit dem Knistern aus den Lautsprechern steht der FHH mit Hyundai in Verbindung. Das Problem ist bekannt und man suche nach einer Lösung. Mein FHH hat das W-Lan ausgeschaldet und das Knistern ist weg,es würde davon kommen. Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder angerugen werde und das Problem behoben wird. -
Servus
Werde mir den Termin notieren und wenn alles klappt mit meiner Frau vorbeikommen.Ach Mic, ich liebe Lübecker Marzipan.
-
Das werde ich machen.
Bei mir ist das Knistern auch bei leiser Musik zu hören. Hab am Anfang auch gedacht das liegt an einem Steuergerät, aber ist nicht so. Ich bin echt gespannt ob das Update was bringt.