bin aus schifferstadt und arbeite in Ludwigshafen. 2.0 CRDI 48v premium volle Hütte Black phantom
Beiträge von Oemer
-
-
-
Also wenn ich gewusst hätte dass meine simple Anfrage soviel ârger bereitet dann hätte ich es garantiert nicht gestellt. Bereue es irgendwie
-
Er IST das Problem.
matze61 ich hatte nicht Dich gemeint.
-
Nur ein Profi kann drauf kommen, daß es sich um ein Update handelt.
ubs wo liegt denn Dein Problem? Ich habe etwas gefragt und eine Antwort bekommen aber was willst du mit Deinen Kommentaren denn erreichen?
-
danke matze
-
Gibt wieder neue service aktion fur den 2.0 Diesel und zwar die kampange 00dc06.Weiß einer was das alles genau ist vorallem es wird was von dosiereinheit gesprochen
-
hi at all
Frage und zwar hat mein mildhybrid 1349/Adv Schlüsselnummern und beim antrieb steht im Fahrzeugschein DieselAndere mildhybride haben 1349/AFD unf da steht dann diesel/elektro
Muss ich nun das ändern lassen oder was muss ich bzw sollte ich tun
-
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Anliegen - speziell an Leute, welche den Tucson/N-Line als EU-Fahrzeug besitzen:
Ich bin aktuell am überlegen mir das N-Line-Model zu holen und bin bereits mit einem Autohaus in finalen Gesprächen.
Probefahrt etc. habe ich auch bereits erledigt.
Bei dem Tucson handelt es sich um ein EU-Fahrzeug.
Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Das Fahrzeug hat das "Sicherheits-Paket"
In diesem ist ja normalerweise auch der "Around-View-Monitor" untergebracht.
Das Fahrzeug besitzt allerdings dieses Feature nicht. Finde ich sehr ärgerlich
Des Weiteren hat ja das N-Line-Modell das "KRELL Premium-Soundsystem" inklusive.
In der Autohaus-Fahrzeugbeschreibung steht geschrieben:
Radio: Audio- und Navigationssystem - 8-Zoll-Farb-Touchscreen - 6 Lautsprecher inkl. 2 Hochtönern - RDS-Radio - Anschlüsse für AUX/USB - Apple CarPlay und Android-Auto - Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Digitaler Radioempfang DAB+ - Lifetime MapCare - LIVE Services
Radiozubehör: Krell Soundsystem 8 Lautsprecher inklusive Center-Lautsprecher und Subwoofer angesteuert von einem externen Verstärker
Was mir hierbei im Rahmen der Probefahrt aufgefallen ist ist, dass auf den Boxen das "KRELL"-Emblem nicht aufgebracht ist.
Meine Fragen an euch:
1.) Ist es normal, dass beim EU-Fahrzeug kein "Around-View-Monitor" untergebracht ist?
2.) Ist es normal, dass beim EU-Fahrzeug kein "KRELL"-Emblem auf den Boxen aufgebracht ist und kann ich davon ausgehen, dass es trotzdem verbaut ist?
Ich danke euch bereits jetzt für eure Antworten.
Viele Grüße
Manuel
ich hab einen mit österreichischer Landeskennung in der Variante Level 6 ist analog dem premium inkl panoramadach adaptive geschwindigkeitsanlage und leder. Meiner hat das alles drin.
Bzgl dem n line gibts zumindest in Österreich n line und nline plus. Plus hat dann alles drin. Pass auf die garantieunterlagen auf.
-