Beiträge von Froonk von der Laiss

Die sieht schon toll aus. :thumbup:

Mir wäre sie aber die 120€ nicht wert. 8| Außerdem sieht man das Endrohr doch eh nicht so richtig !!!

Hau die lieber ein paar schöne Sohlen drauf. :P

Bei vernünftiger Pflege, ist das überhaupt kein Problem. Ich habe noch nie extra Winterfelgen gefahren, aber wohl immer drauf geachtet das Sie sauber (keine Salzpampe wochenlang drauf lassen) und keine Beschädigungen hatten ( wurden direkt mit Lack verschlossen). Bei der Einlagerung gründlich waschen und konservieren und gut ist. :)

Dann machst Du doch alles richtig.

Je nach Lage finde ich den Satz Winterfelgen wichtig.

Bin kein Freund von Ganzjahresreifen

Ich war auch überlegen ob es White Sand, Polar white oder Moon Rock werden soll.

Ein ganz dunkles Auto wollte ich nicht. Ist immer dreckig !! Also kein Schwarz.
    In Silber sieht das der Tucson furchtbar aus. Wirkt überhaupt nicht.

Letztendlich wurde es Moon Rock.

Und ich bin mega zufrieden damit. Obwohl ich zunächst auch Befürchtung hatte, dass er wie schwarz immer dreckig aussieht.

Je nach Lichteinfall wirkt er dunkler oder heller (brauner).

Ich liebe meinen Tucson :thumbup:

Ich bin neu hier.
    Ich beabsichtige, mir einen Tucson zuzulegen.
    Hat schon jemand den Tucson als Zugwagen für einen 1500 kg schweren Caravan gefahren?
    Welche Konfiguration ist dafür zu empfehlen?
    Es soll auf jeden Fall ein Diesel werden.

Hoi,

ich habe zwar nur den kleinen aber es lässt sich durchaus einen Wohnwagen (1.350 Kg) ziehen. Es ist nicht mehr so komfortabel wie mit unserem alten 170-PS-Diesel aber es geht.

Und wenn ich in betracht ziehe, dass ich unseren WW nur 3-5 mal an den Haken nehme (davon nur einmal in den Süden ans Meer) ist das auch OK wenn es mal langsamer zu geht.

Verbrauch lag zwischen 10 und 11 Liter. Die habe ich allerdings mir dem Diesel sogar getoppt.

Fahrverhalten ist auch mit dem kleinen Beziner TOP.

Soviel zu meinen Erfahrungen mit dem Tucson und einem WW

Ich hab meine in letzter Sekunde ab- bzw. umbestellt :D

Ja sie sehen gut aus. Aber zum draufsteigen sind die meisten eh nicht gedacht- glaub schon bei 100kg ist da Schluss. Wenn ich zusammen mit Kind mal drauf stehe ists vorbei^^

Ausserdem ist der Tucson nicht hoch genug um sinnvoll zu klettern! Und wenn man sie übergeht, knallt die Wade immer daran. Nee also die Dinger sind vollkommen fail! Die kleinen Rohre sehen ganz schick aus!

Da gebe ich Dir absolut Recht. Mit Trittbretter hast immer schmutzige Hosen.

Mir gefallen Sie nicht am Tucson. Macht die schöne Siluette hinüber.

#Trittbretter sind halt auch Geschmacksache. Dem einen gefallen Sie dem anderen nicht.

Bist Du sicher , dass das dann der Turbo ist und nicht der kleine?