17 Zoll komplett für 900€? Puh eigentlich unmöglich.
Schau mal...
http://www.wheelmachine2000.de…_ef=1&filt_mb=0&filt_sf=0
17 Zoll komplett für 900€? Puh eigentlich unmöglich.
Schau mal...
http://www.wheelmachine2000.de…_ef=1&filt_mb=0&filt_sf=0
Bei mir sind es jetzt doch die Originalen von hyundai geworden, da meine ausgesuchten wohl nicht lierbar sind.
Von 19 runter auf 17 ist schon hart, wie man auf dem Bild sehen kann.
IMG_9452.JPG
Für den Winter doch ganz OK.
Finde sie jetzt nicht so schlecht
Und wieviel hast du bezahlt wenn şch fragen darf?
Die Dezent passen gut !!!
Ich selbst fahre die Dezent ja schließlich auch Sommersatz für 1.100
Klar, ist Geschmackssache, aber es gibt doch wirklich schöne 17er Felgen im Zubehör-Prospekt. Die Momentum gefallen mir z.B. sehr gut.
Die Original 19er sind ja ok und passen auch gut zum Tucson, aber bewusst aussuchen würde ich sie mir wohl eher nicht.
Da gebe ich Dir vollkammen recht.
Die Orginal 19"er passen schon gut.
Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir andere aussuchen - allein schon um sich von der Masse abzuheben.
Zubehörhandel ist auch billiger als Orginal.
Und dann kann man nach Wintertauglichkeit geziehlt schaun
6,9 Liter auf 100 KM ist schon nicht schlecht, eigentlich auch schon ohne diese Box, aber erst Recht mit dieser. Wäre für alle interessant, die hinten eine Hundebox im Kofferraum transportieren, denn die können da ja reichlich Material für den Urlaub unterbringen. Diese Idee mit der 530 Liter Dachbox ist schon genial, auch wenn man zum beladen wohl eine Leiter benötigt.Und der Preis dafür ist ja auch recht akzeptabel für die Kombi mit den Thule Trägern.
Liebe Britta.
Ich bin kein 2-Meter-Riese
Ich brauche auch eine kleine Trittleiter. Aber das funktioniert prima.
Zu den knapp 7 Liter (Gerechnet-nicht BC) ist natürlich zu sagen, dass das alles nur mit mäßiger Fahrweise ging.
Viel Landstraße und Autobahn in Österreich.
Aber ist ist definitif so, dass diese Box durch ihre Aerodynamik nicht zu sehr ins Gewicht fällt.
@Froonk von der Laiss
Passt ja von der Farbe gut und hat ein großes Platzvolumen. Hast du schon Erfahrung wie sich das Fahrverhalten und der Verbrauch verändert. Insbesondere, wie ist der Geräuschpegel mit der Box?
Ich bin damit nach Österreich gefahren .
Windgeräusche sind minimal vorhanden, aber nicht störend.
Bin mit 6,9 L/100 Km gefahren (Österreich 130 km/h)
Man hat ordentlich Platz drin.
Alles anzeigenHallo an die Community,
ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Tuscon Intro Edition. Ich hab da nur ein Problem und habe bisher nichts im Netz gefunden.
Ich fahre auf 225er Reifen und der Neuwagen zieht nur auf der BAB leicht nach links und rechts.
Muss also immer beide Hände am Lenkrad lassen, ansonsten zieht er kurzzeitig weg. Das nervt gewaltig das man immer aufmerksam sein muss.
Kommt das durch die Breitreifen die den Spurrillen hinterherziehen?
Oder ist was an den Reifen/Lenkung defekt? Kann mir da jemand einen Tip / Rat geben?
Ist das bei euren Tucsons auch so?
Grüße,
Kimmi
Hoi,
ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich an der Spureinstellung liegt ?!
Fakt ist das ein Reifen mit einem niederen Querschnitt anfälliger auf Spurrillen reagiert .
Ich fahre im Sommer 18" mit einem 55er Querschnitt und im Winter 16" mit einem 70er Querschnitt.
Den Unterschied spüre ich auch. Ist ja auch normal.
Hast Du schon mal ein Auto mit so einer Bereifung gefahren, oder ist es Deine erste Erfahrung mit "Niederquerschnittreifen"?
http://www.ebay.de/itm/Dachtra…01245?hash=item58ce2a4edd
Mein Dachträger
http://www.ebay.de/itm/Dachbox…57767?hash=item3f49f9f5a7
Meine Dachbox
Bin vollstens zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin im Sommer mir 18"er unterwegt. Serie waren 16"er. Die habe ich jetzt für den Winter.
Es ist schon so, dass man einen Unterschied spürt. Zumal der Tucson eh kein Schwamm ist sondern eher zum Brett tendiert.
Ist also wie mit allem - Geschmacksache.
Mir rechen die 18"er. Sie sind zudem auch einfach billiger als die 19"er. Und sie sind meiner Meinung nach der Spagat aus Komfort und Optik.
Aber das Fenster ist dann zu?! oder?Schaut von den Fotos so aus als wären die fest montiert ...
Ein Fenster welches man nicht als Fenster nutzen kann, ist ja dann kein Fenster mehr^^
Das ist richtig !!! Das Fenster hat im geöffneten Zustand den Sonnenschutz noch immer dran.
Da wir 2 kleine Kinder haben muss das Fenster dann auch nicht vollständig geöffnet sein.
Es ist in dem fall sogar wie ein kleines Windshot.
Wem das nicht zusagt muss unumweichlich zum Folieren greifen. Ist ja aber auch schön.
Hauptsache hinten abgedunkelt.
Übrigens !!! An meinem alten Auto hatte ich verspigelte Scheiben hinten. Sah gut aus.