ich habe die kühlgewebe etwas auseinander gedehnt und sternförmig ins gehäuse gestopft .
aber es ist halt gestopft auf grund des geringen platzes .
aber es ist ja "nur" das fernlicht , sprich keine dauerbenutzung , von daher mach ich mir bei meinen leds weniger sorgen
Beiträge von DerTester
-
-
auch wenn ich mich jetzt oute und mein illegales Tuning zu gebe:
ich habe diese LED´S im Fernlicht verbaut und die passen 100%zig ( das Vorschaltgerät und die Kühlwendeln kommen alles zusammen in das Fernlichtgehäuse ) und funktionieren tadellos, ohne den Gegenverkehr zu blenden:
https://de.aliexpress.com/item…sion-Kit/32688686523.html
Macht Euch selbst ein Bild davon.
Mein Tucson ist Baujahr 11/ 2015 mit dem OEM_LED Scheinwerfern.@DerTester
Welche Leuchtmittel hast Du nachgerüstet? Hast Du einen Link?genau die gleichen wie tuci , mit dem metallgewebe als kühlkörper , passen super als fernlicht h7 in den vor facelift
-
... Ich sehe es so jeder sollte sich mal zurücknehmen und tief durchatmen bevor man etwas tippt... Man kann gerne sachlich Diskutieren, aber der Ton macht die Musik...erstmal dazu : 100%agree
hab in meinem tuci auch led abblendlicht (orginal), somit eine leuchtweitenregulierung und auch die nötige waschanlage .
aber da es ein vor Facelift ist , kein led fernlicht .
das habe ich nun mit nicht zugelassenem nachrüst-kit "aufgewertet" .
für mich zählt , je mehr licht , umso besser und umso sicherer bin ich unterwegs .
wenn es nach mir gehen würde , müsste man dauerhaft mit abblendlicht fahren .wegen dem blenden , bei fernlicht würde ich auch mit halogen blenden , daher schaltet man fernlicht ja auch nur ohne gegenverkehr ein
aber ich geb auch zu es hat nen kosmetischen aspekt , vorher sah es von vorne blöd aus , tfl = weiss , standlicht = weiss , abblendlicht = weiss , fernlich = gelb :vomit:
nu is alles weissauf den punkt gebracht : ja ich weiss das es nicht erlaubt ist , aber nur ich alleine trag das risiko .
-
besten dank Bogdi , so is auch perfekt
sry meine frage war falsch formuliert , wollte fragen ob du beim einbau fotos gemacht hattest .greetz
-
er hat es doch "bildlich" beschrieben. Ausserdem wird er ja wieder alles zusammengebaut haben. Soll er das Dashboard jetzt nochmals für ein Foto demontieren ?
hehe , is lustig dieses forum .
leute ihren senf hinschmeissen wo sie nicht angesprochen waren -
hallo Bogdi ,
könntest du bitte fotos von deiner befestigungslösung posten ??
danke