Ich hab dich mal privat angeschrieben bzgl eines links für einen Shop.
Und selbstverständlich möchte ich gerne wissen weshalb du die Variante mit Kabel legen favorisiest aber der hersteller die Variante mit dem Magnet verkauft
Ich hab dich mal privat angeschrieben bzgl eines links für einen Shop.
Und selbstverständlich möchte ich gerne wissen weshalb du die Variante mit Kabel legen favorisiest aber der hersteller die Variante mit dem Magnet verkauft
Hast du eine Anleitung oder bestenfalls ein Video? Die originale fussraum leuchten hab ich ab kauf schon drin
Das Kabel ist schnell verlegt und unkompliziert
Aber verfällt nicht so die Garantie wenn ich mich an die elektrik mache?
Hab nämlich noch 5 Jahre
Sorry falls diese Fragen erneut kommen aber ich würde gern verstehen.
Die originalen aus dem Zubehör Shop sind also nur mit Batterie und werde darauf geklebt? Und gibt es eine günstigere Alternative als die aus dem Zubehör Shop? Möchte ungern Kabel dafür legen
Zweite bild
Moin,
Haltet mich für verrückt, aber viel mir heute zum ersten Mal auf, ist der Spalt korrekt? Finde ihn ja schon sehr gross
Steht ja immer da, Pünktliche Lieferung 60 Tage
Das ist mir klar, geht nur darum weil oben über wish eine Woche dauerte
Aliexpress lässt jetzt schon 1 Monat auf sich warten
Moin Leute,
Hatte jetzt das erstemal über längere Zeit "Passagiere" hinten sitzen.
Sie bemängelten das die Musik nur von vorne kommt obwohl die Einstellung Zentriert war.
Hab dann mal die Boxen nur auf hinten gestellt und die Musik erst als laut empfunden bei Lautstärke 30, ist das normal?
Und wieso passiert es immer häufig das sich das Handy während es Musik über Bluetooth abspielt, entkoppelt und dann nur auf dem Handy die Musik ertönt, bis ich es neu Koppel.
Ich hab das Modell vor FL.
Aber die Sachen sind immer noch auf dem weg nach Deutschland wenn sie da sind folgen Fotos