Wie peinlich, da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Werd es mal versuchen
Wie peinlich, da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Werd es mal versuchen
Wäre sowas bei uns möglich?
Und an welchen Strom muss ich gehen? Würde es gerne haben, das es sich einschaltet wenn das Abblendlicht angeht
So etwa.. IMG_20190313_191035.jpg
ZitatDa würde mich inereressieren, sieht man es im hellen auch? Also das dort was verlegt wurde? Oder. Ist es wirklich indirekt.
Und wie sieht es aus mit dem anschließen? Soll ja entweder immer an sein oder an gehen wenn restliche Beleuchtung angeht
Die Innenausstattung ist der hammer
Wie hast du es hinbekommen?
Hallo Freunde der Fußraumbeleuchtung,
Ich hab Mal eine Frage .... zugegeben ich hab noch nicht unter die Sitze geguckt
Vorne ist kein Problem gewesen, aber wie habt ihr das für den Fußraum hinten gemacht? Sprich unter Fahrer und Beifahrersitz ? Liegt da schon etwas zum abgreifen?
Aber da ich es gerne so hätte das die Fußraumbeleuchtung mit Einschalten der Scheinwerfer angeht muss ich wohl an der vorderen Beleuchtung mit dran gehen. Die Leitung kann man bestimmt unterm Teppich oder im Kanal verlegen.
Gruß Frank
Und hinbekommen das sie leuchten während der Fahrt?
Meine sind eingebaut durch Werkstatt, also leichten beim Tür öffnen. Will aber auch wohl das sie an sind während der fahrt
Wenn ich die Induktionladung von Inbay selbst einbaue, verfällt die Garantie? Ist ja. Immerhin die gleiche die im FL eingebaut ab Werk kommt.
Und offtopic, was zählt alles zur Garantie bzw wann verfällt sie?
Alles anzeigenHallo,
Ich habe eine Frage an euch.
Ich könnte günstig Hyundaitrittbretter mit LED Beleuchtung bekommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Kann man das irgendwo nachbestellen?
Wäre über Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Mathias
Ich würde gerne sehen wenn sie montiert sind. Und frage, kommst du da nochmal so günstig ran?
Wenn ich die bremsen machen lasse, in keiner Hyundai Werkstatt, verfällt dann nicht meine Garantie (5 Jahre Herstellergarantie) ?
Aber das liegt ja an den Handys.
Zb ist Google Pixel 3, eins der ersten Handys die Android Auto das kein Kabel braucht