ich: 37 und da mein Weibl den Dicken fährt - w34
Beiträge von chesterfield
-
-
Das hört sich sehr interessant für mich an. Sobald du ihn hast mach mal bitte Fotos
hallo smackxx...
anbei die bilderDer Audi hatte ident die gleichen Kennzeichen, jedoch 52cm lang.
Ach ja, wer nen guten Audi sucht
-
@tuctop: Sicherheit geht vor! Alles in diesem Forum sollte ein E-Kennzeichen haben... aber hier (am Sitz!) ist es egal !?
Die Auflagefläche von einer "großen Mutter" ist zu klein. Die Steifigkeit der Sitzschiene ist nicht gegeben.
Die Schiene muss wenn, dann komplett unterbaut werden
-
irgend etwas unter den Sitz pappen würde ich nicht... ich denke, Deine Frau ist Dir etwas wert.
Die Kräfte im Falle eines Unfalles sind zu hoch.
Die einzige Chance ist, dass Du Dir bei einem Stahlschmied / Schlosser die Grundschiene entsprechend abändern lässt. Die Frage ist jedoch, ob 3-4cm das gewünschte Ergebnis bringen!?
Und ne Zulassung gibt es nicht und wirst Du hierfür auch nicht bekommen.
-
Das riesen Plastikdingen in Kombination mit einem kurzen Kennzeichen geht gar nicht.
Es gibt im Zubehör eine kurze Ausführung zu bestellen - für z.B. Schweizer Kennzeichen. Leider sind dann trotzdem die Löcher in der Stossstange.
PS: hab zur Stabilität Blechstreifen von hinten einlaminiert
-
-
Als erstes... der Dicke steht beim Händler und wird Freitag abgeholt
Der "Legostein-Vorbau" ist mittels Holz/Plastikschauben in die orig. Stossstange geschraubt. Da ich diesen nun eingekürzt habe, kommen außen 2 kleine Stopfen drauf (sind grad beim Lackierer) und fallen später nicht auf....
Die Unterlage ist nun von 53cm auf 42cm geschrumpft
Die kurzen Kennzeichen kommen morgen mittels P1 Kleber und Primer dran, so entfallen noch unschöne Schrauben.
-
Meine Meinung (!!!) ich würde es nicht dran pappen. Erst recht nicht in rot und anderem Schriftstil.
Ist wie ein geschriebener Brief in word in 3 verschiedenen Größen und Schriftarten (+ die Farbe)
Meinen like hättest Du, wenn das Tucson und das 4wd auch noch weg wäre
PS: ich hab in der Garage von meinem Opa noch so reflektierende Türschützer gefunden Wer mag, kann mich gern anschreiben...
-
Auf ein neues Auto warten wollen, würde ich nicht gerne.Ich habe das Gefühl, das die Wartezeiten von Woche zu Woche um Monate steigt. Wartet hier jemand eigentlich auch auf eine deutsche Ausführung, oder betrifft das immer nur die EU-Fahrzeuge. Ich sehe immer noch Händler, die die Tucson auf dem Hof stehen haben, sind dann allerdings VH.
ja. wir warten auf ein D Modell...
-
Nach heutigem Telefonat kommt unser Dicker erneut 2 Wochen später... Es gibt / gab wohl Zuliefererprobleme wegen dem Panoramadach... Na ja, dann sind wir mal weiter gespannt, ob nun Mitte August passt.