noch 2x schlafen dann ist es soweit.
Wer hat Lust dabei zu sein? Wir beißen nicht
noch 2x schlafen dann ist es soweit.
Wer hat Lust dabei zu sein? Wir beißen nicht
Hallo Heiner,
ich weiß das es kurzfristig ist. Ich gelobe Besserung fürs nächste mal.
Wer Lust hat, kann gern kurz bescheid geben
Hallo zusammen
in der kommenden Woche findet ein Treffen von Tucson´s statt
Bis dato sind etwa 25 Fahrzeuge vor Ort (ca. 40 Erwachsene und 10 Kinder).
Geplant ist folgendes: treffen und kennenlernen, Besuch Militärflugplatz (wird kommende Woche für die RedBull Airrace trainiert), Geländefahrt für 4x4 (und wer will), Kurzer halt an einer Sehenswürdigkeit mit Fotoshooting, Anfahrt Lausitzring und Abschlussessen mit deftiger Küche. Es wird eine gemeinsame Ausfahrt mit allen Fahrzeuge geben
Lust? Interesse?
Wo findet das Treffen statt?
Lausitz - für die Google Suche mal Elsterheide eintippen.
Gruß an alle
Die Antwort passt nicht ganz... und wenn ich das schon lese "Versicherungsschutz verlieren wegen LED Kennzeichenbeleuchtung" sorry...
aber die Umwelt belasten und start-stop ausstellen.
Wäre in etwa ein ident. Vergleich (wobei der noch schwerwiegender ist - der Umwelt zu liebe).
Es gibt entsprechende LED Kennzeichenbeleuchtungen mit Zulassung
aus meiner Sicht ein schöner Unterschied... und die "gelben" Lampen haben nie wirklich zum Auto gepasst
2016-11-12 14.23.51-1.png
hallo
Weiss jemand wie man die w5w wechsel muss habs abgedchraubt aber wie weiter will nichts zerstören?
Danke im voraus
Gruss
einfach die Schraube raus und an der Seite (wo auch die Schraube war) heraus heben. dann den Stecker 1/4 Umdrehung am Lampengehäuse drehen
Ist uns auch aufgefallen. Auch das der Gummi oder die Dichtung nicht richtig dran pappt...
Garantie auf dem Motor bleibt voll erhalten
Hey Moon Rock,
erklär mir das bitte. Wir haben von Hyundai eine klare Absage erhalten. Und der örtliche Händler hatte angefragt.
Der Händler hätte den Umbau zwar vorgenommen (auch mit Prins - im übrigen dass beste auf dem Markt) und sicher im Falle eines Falles auch "geholfen". Uns war die Nummer aber zu heiß, da der evtl. auftretende Schaden auch in Hintertupfing auftreten kann.
Gruß