Manchmal nervt es wenn er lenkt. Hab ihn auf Mitte .Was ist der Unterschied ( gibt ja drei Stufen) aus Mitte und ganz rechts?
Beiträge von juppfc
-
-
Hat schon einer neuere Software.Hab gehört so besserer Sound bei BT und USB sein.Ich hab super sound und Bass bei DAB + aber der Rest shitt
-
beim Facelift Modelljahr 2018:
1. Hotspot Verbindung aufbauen
2. Einstellungen
3. Navigation
4. dann kann man Haken ein/aus bei diversen Einstellungen
beim Runterscrollen sollte was mit Radarwarnung/Blitzerwarnung stehen
da auf An/Haken setzenDanach müsste bei der Navi Karte links jeweils ein Kamera Symbol mit kleinem + erscheinen. So kann man Blitzer melden
bei erkanntem Blitzer warnt es bzw zeigt an dem Standort auf der Karte ein Kamera Symbol an
hoffe es gut erklärt zu haben.
bei mir in CH konnte ich doe Einstellung aber nicht machen da geblockt. Im grenznahen Ausland konnte ich es dann tunt da „freigeschaltet“.
Danke, hab's gefunden
-
doch ist nach wir vor drin (bei meinem) lediglich in CH nicht aktiviert da verboten.
Ok, gibts dafür ne Anleitung? Ist ja kein Tom Tom ,oder?
-
Hi, bei BJ 2018 kann man keinen Blitzwarner mehr installieren? Oder?
-
Es hat scheinbar jemand das IPhone auf unserem Navi zu Spiegeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also bei IPhone mit JB klappt´s mit ngxplay
-
Also Apple Carplay läuft gut.Nur leider nicht über Bluetooth.Schade
-
Bj 2018 , kein Facelift.Kann Apple car
Juppfc -
Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?
Juppfc