Würde gerne dabei sein
Beiträge von Steve65
-
-
Da auch mich der Klang nicht überzeugt, habe ich mich entschlossen mit dem Axton 580DSP schon mal einen Anfang zu machen. Ich möchte diesen gerne unter dem Fahrersitz verbauen.
Hat schon jemand den ca 1,5m langen Axton Adapter bis zum Fahrersitz verbaut? Bin mir nicht sicher ob das passt? -
Hier ist mal ein Komplettset ohne Lautsprecher
https://www.ebay.com/itm/172990945690?rmvSB=trueWenn ich mir die vorher genannten Links anschaue, liefert keiner mehr nach Deutschland . War das bei euch auch schon so?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bleibt doch mal ruhig zusammen. Es gibt eine Reifendruckkontrolle, die in Deutschland seit dem 1.November 2014 Pflicht für Neuwagen ist. Diese basiert auf verbaute Drucksensoren, die sehr früh den Fahrer auf den nicht korrekten Reifendruck hinweisen. Bis dato haben die einen oder anderen Hersteller eine Reifenpannenanzeige in den Fahrzeugen verbaut. Hierbei wird bei jeder Radumdrehung über den ABS Sensor der Radumfang berechnet. Bei einem platten Reifen ändert sich der Umfang des Reifens und somit wird auf der Achse ein unterschiedlicher Wert erkannt und dies dem Fahrer angezeigt. Diese Systeme haben den Nachteil, dass bei gleichmäßigem Reifendruckverlust an allen Rädern, wie es mit der Zeit einfach passiert, keine Anzeige erscheint, da ja die Reifenumfänge gleich bleiben.
Es stimmt, das ABS Sensoren für das RDKS nicht benötigt werden.
Gruss Stefan -
Heute mal die Jiggs verbaut und den Auslösepunkt der Tasten nach meinem Geschmack eingestellt.
Füllt sich jetzt wesentlich besser.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Gruss Stefan