Da ist er
Ein entspanntes sehr ruhiges Fahrzeug, gefällt.
Da ist er
Ein entspanntes sehr ruhiges Fahrzeug, gefällt.
Es geschehen Zeichen und Wunder:
Gestern beim Händler eingetroffen, in Natura besichtigt und heute Nachmittag ist die Ablieferung.
Bestellt: 17.05.2016, anvisiertes Lieferdatum Mitte Juli, Verzögerung somit 6 Wochen, damit bin ich gar nicht so schlecht bedient.
Nun folgt am Nachmittag noch die Höchststrafe für mich; die Zugfahrt zum Händler
Danach die Belohnung.
Nächste Woche habe ich meinen dann auch endlich...ob der nicht schon Modelljahr 2018 ist.... DUCKUNDWEG
Dieser Thread rettet mir jetzt den Tag
Heute das erste mal seid ich den dicken habe Klimaanlage angehabt. Gerade Auto aus der Garage gefahren und Schock kleiner See unterm Auto
Aber jetzt weiß ich scheint normal zu sein
Tipp am Rande:
Klimautomatik, wie es das Wort sagt: automatisch, sie läuft nur, wenn sie gebraucht wird, deshalb immer auf "on", sie wird das mit langer problemloser Lebensdauer danken
Noch etwas liebgemeinte Klugschei..erei:
Er kann kein Kondenswasser "verlieren", diese Flüssigkeit wird ja der Aussenluft entzogen und entsteht durch den Wärme-Kälte -Unterschied.
Egal also wie gross die Pfütze ist, sie stellt kein Problem dar, die Grösse entspricht der vorherrschenden Luftfeuchtigkeit in Relation zur kontaktierten heissen Fläche sowie der herschenden Aussen-Lufttemperatur.
So, das war's, Zeit für entspanntes cruisen in ein Summerweekend, buddies
Oder Du bedienst Dich bei meinen "Schmutzfängern", siehe Polier und Putzthread....
Auch die Autopflege kann ein Hobby sein und so oft poliert man sein Fahrzeug jetzt auch nicht
Hmmm.... Meine Hobbies waschen und polieren mein Auto...
Übrigens mein "Winterauto", Wildtrack... Passt
Hut ab vor Euren Fähigkeiten und Eurer Ausdauer... aber mir stellt sich da schon die Frage:
Echt jetzt, habt Ihr soooo viel Zeit... oder keine anderen Hobbies?
Meine Alltagsautos gehen in unregelmässigen Abständen mal zum Profi, innen lege ich viel Wert auf Sauberkeit, habe aber auch keine Krümelmonster und ähnliches als Mitfahrer.
Aussen... irgendwie egal.
Aber da ist die Verwandlung meines Schwarzen in White Sands wohl genau richtig für mich
Entgegen der aktuellen Signatur (ich ändere sie sobald ich das Fahrzeug physisch gesehen habe...) hellt sich der Lieferhorizont nun massiv auf und eine Uebernahme noch diese Woche zeichnet sich ab.
Auf dem Weg zu mir hat aber der Tucson massiv an Schwärze verloren und erscheint in der Wunschfarbe meiner Frau: White Sand.
Ein Schelm wer böses denkt, aber in dem Fall glaube ich an Ihre Unschuld