Das hatte ich damals vom Freundlichen für Lau bei einer Inspektion bekommen, und im ix35 verbaut. Beim Verkauf hab ichs wieder demontiert.
Ist aber ein ziemlich einfaches Teil. Kann nicht die Welt kosten.
Beiträge von buzz
-
-
Ich hab gestern eine LED (original Kofferraumlicht mit LED Sofitte) eingebaut. Dazu habe ich die Verkleidung abgebaut und oberhalb der manuellen Schlossentriegelung einen kleinen Ausschnitt eingebracht. Da an dieser Stelle die Verkleidung einen Knick hat, leuchtet die Lampe genau in den Kofferraum. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Angeschlossen hab ich das ganze an den dort vorhandenen Masseanschluß, sowie am Tür-Schließen-Schalter. Der ist beleuchtet, wenn die Klappe auf ist. Die braune Leitung führt dann 12V. Wenn die Klappe geschlossen ist, geht das Licht natürlich aus. Perfekt.
-
Moin in die Runde,
ist es für eine Interessensbekundung schon zu spät? Ich bekomme Ende der Woche als Nachfolger für den ix35 einen neuen Tucson (2015-2018), und weiß jetzt schon, dass ich diese Funktionalität unbedingt haben möchte. Das Seitenfenster- und Panoramadachmodul ist bei den Chinamännern bereits geordert.
Freue mich auf Rückmeldungen.