Auch aus diesem Grund habe ich mich für Trittbtretter entschieden, nun kann das Fahrzeug an den Trittbrettwinkeln aufgesetzt werden.
Die lackierte Schwellerleiste als Ansatzpunkt halte ich auch für denkbar ungeeignet, ist aber nicht anders vorgesehen.
Beiträge von Firebird
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So, ich hab nun auch eine Axton A480DSP mit originalem Anschlusskabel über dem Navi ins Armaturenbrett eingebaut, zusammen mit Eton POW 172.2 und Eton PRX 170.2 und muss sagen, der Sound ist nicht vergleichbar mit zuvor.
Also ich brauche keinen Subwoofer mehr, das ist nun mehr als genug Power und hab noch garnicht die separate Stromversorgung der Endstufe in Anspruch genommen.
Diese Combo kann ich nur empfehlen.Allerdings machen sich auch bei mir die unterschiedlichen Musikquellen (USB, Radio, BT) mit erheblichen Klangunterschieden bemerkbar, aber das ist halt das grottige Navi...
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Ich hatte auch das Quietschen an den hinteren Bremsen, Händler hat neue Bremsbeläge hinten eingebaut und nun ist erst einmal gut.
Aber er meinte Hyundai hätte dieses Problem noch nicht im Griff und bisweilen werden immer noch die gleichen Bremsbeläge eingebaut bis ein Ersatz werksseitig gefunden wurde und dann gäbe es ggf. ein Rundschreiben an die Händler.D.h. man fährt nun erst mal wieder bis es wieder anfängt zu quietschen und hofft dann, dass bis dahin überarbeitet Ersatzbeläge verfügbar sind.
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Hallo an Axton A480 DSP Besitzer,
ich hätte folgende Fragen zum Axton A480 DSP:
- passt der noch unter das Armaturenbrett?
- welche Adapterkabel braucht man definitiv ohne separate Stromversorgung? Das Fahrzeugspezifische Kabel wie erläutert, und wo kommt die Versorgung her? Die ist im Anschlussschema unter Pin 11 GND und 12 +B angegeben, oder?Vielen Dank!
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Ich habe auch Allrad, aber davon kann es eigentlich nicht kommen, steht auf Auto und ist somit nicht aktiv.
Die Zwangsentlüftung kann es auch nicht sein, denn es erfolgt immer nur nachdem in den dritten Gang umgeschaltet wurde (Automatik) und nur wenn das Fahrzeug kalt war.@Joko: Hören sich Parksensoren so dumpf an? Das ist doch nur Elektronik, hört man da etwas?
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Bei meinem 2.0 CRDi Automatik 185 PS habe ich das gleiche Phänomen, immer wenn nach dem ersten Motorstart beim Fahren dann in den 3. Gang geschaltet wird kommt vom hinteren Bereich ein leicher, dumpfer Schlag, danach nicht mehr bis zum nächsten (Kalt-)Start. Ist aber wohlgemerkt ein Automatik.
Stört nicht, aber ist unheimlich und wenn man wüsste was es ist wäre einem wohler. -
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Das würde mich auch mal interessieren, kann ganz schön nerven.
Außerdem werden dann bei Fahrtende auch nicht die Fahrtinformationen (Verbrauch etc.) angezeigt. -
Servus,
also ich kann das Ruckeln während der Fahrt sporadisch feststellen, ganz leicht, aber spürbar. Zudem ruckt der Vortrieb insbesondere nach dem Schaltvorgang vom 3. in den 4. Gang sporadisch, was aber meist verschwindet, wenn der Motor warm ist, nach ab. ca. 30 Minuten.
Ein Rucken im Stand konnte ich bisher noch nicht feststellen. -
Bei mir verbindet er zwar immer mit meinem Huawai Stick, aber Kamerawarnungen erhalte ich nur, wenn ich entweder die Info Taste drücke, Maps oder Navi aktiviere. Sprich ich muss jedes Mal die Akzeptieren Taste drücken.
Ist das bei euch auch so oder kann man das Akzeptieren irgendwo dauerhaft aktivieren?!?