Benötige Teilenummer li. Sonnenblende Hyundai Tucson 2016 Co!
Danke und lg H.
Benötige Teilenummer li. Sonnenblende Hyundai Tucson 2016 Co!
Danke und lg H.
Habe Gummiertes Cockpitbrett oberhalb vom Handschuhfach mit angefeuchtetem Radierschwamm weiße Schlieren versucht zu reinigen, nunmehr sind leider matte Stellen entstanden!
Kann man diese matten Stellen mit irgend einem Reinigungsmittel beseitigen oder muß ich Cockpitbrett austauschen?
Wie pflegt ihr euer Lederlenkrad damit es matt bleibt und nicht glänzt!
Falsch ausgedrückt, ja meinte die matte Beschichtung an den Fensterrahmen der Türen bei der ( B-Säule )!
lg
goetzi12
Alles anzeigenWie? ...und die kleinen Dreiecksfenster hinten auch tauschen?
Nachdem mich das ursprünglich bei meinem kleinen Schwarzen auch gestört hatte, hab ich mit meinem Lackierer/Spengler wegen des Problems gesprochen.... Die Schachtleisten sind auf dem Türrahmen oben gesteckt, dh beim Abnehmen - wenn es denn Zerstörungsfrei von statten geht (was eine neue Leiste kostet - siehe weiter unten), ist zumindest bei den Klippsen der Lack weg!
Das Dreiecksfenster ausbauen... naja siehe Beitrag 15 von LuckyTucsonDriver - Reparaturverfahren.... nicht grade einfach!
Preis-Auskunft war (exkl. Märchensteuer!)
Dreieck-Scheibe hi normal getönt , mit Chrom Leiste per Stück 306,- (leider grade keine Teilenummer gefunden!)
Schachtleiste hinten per Stück 53,- (82210D3011 / 82220D3011)
Schachtleiste vorne per Stück 62,- (83210D3010 / 83220D3010 )
Sind aber keine Preise vom Freundlichen. Da kostet die vordere Leiste 70,23 Euro. Wie schon in # 18 erwähnt. https://www.online-teile.com/h…47228d923dd5464ba9bf29cae Bei partacus.de 53.- €uro. Aber ich glaube, bei diesen Preisen hat sich das zur Nachrüstung eh erledigt.
Hallo
Kannst du mir Ersatzteilnummern für Fensterschacht ( Fensterleiste ) vorne u. hinten ( schwarz ) Fahrerseite zukommen lassen?
mfg
goetzi
Leider hat sich bei mir Aufkleber Außen an der Abdeckung B-Säule, Türe gelöst, habe daraufhin Klebereste mit Nagellack entfernt!
Nunmehr glänzt die schwarze Abdeckung anstatt des matteffekts!
Kann man diese Teile lackieren lassen oder hat von euch einer eine Lösung um den matteffekt wiederherzustellen zu können?
Möchte mein Lederlenkrad Hyundai Tucson 2016 neu beziehen lassen, zwei verschiedene Lederarten gelocht und glatt!
Suche inzwischen Ersatzlenkrad - weiß jemand wo ich eins bekomme?