Funktioniert Bootlader nur mit gekaufte Licens? Bei mir ist alles ausgeraut.
Ja, ich hab Bootloader und Logos gekauft. Aber für die paar Euros geht das schon.
Funktioniert Bootlader nur mit gekaufte Licens? Bei mir ist alles ausgeraut.
Ja, ich hab Bootloader und Logos gekauft. Aber für die paar Euros geht das schon.
Hallo all,
nach Aktualliesirung Firmware und Karten ist Tucsy wieder weg. Hat jemand noch Soft um ins Win Se zu kommen, seit letzte Jahr funktioniert Trick mit Code leider nicht.
Danke.
Mit der Version .194 geht es nicht mehr. Ich hab hier "https://jkd.no-ip.biz/hyundai/bootloader/" die Tool´s runtergeladen, damit geht es.
Hallo, kann es sein dass mit dem neuen Update 20.194 auf DAB+ Radiologos angezeigt werden?
Wird zwar im Moment nur eins angezeigt, (MDR SA) aber kann es möglich sein?
Wahrscheinlich damit er wieder in WIN CE eingreifen kann, wegen der Radiologos.
genau so ist es, und wegen Tucsy. Logos und Tucsy sind weg.
Interessant wäre zu wissen, ob man eine vorherige Softwareversion aufspielen kann.
Evtl. hat es schon mal jemand versucht?
stimmt nicht ganz , nach dem Update mache ich die Radio Logo, s wieder drauf. Schon 3 gemacht...alles perfekt
Wie soll das funktionieren? Hab X Mal versucht die Logos zu installieren.
Mfg.
Die Radiologos müssen vorher schreibgeschützt werden, dann sind sie auch nach dem Update noch vorhanden.
Ist aber auch schon mehrmals hier darauf hingewiesen worden.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Ich hatte zuvor die 20.183 Software drauf. Da konnte ich die Logos installieren. Aber kein Zugriff auf WinCE soweit ich weiß. Wüsste nicht wie ich die Logos schreibgeschützt machen kann.
Update rückgängig machen wird wohl nicht möglich sein?
Keine Radiologos mehr.
Meine Radiologos sind mit dem Update nicht mehr vorhanden.
Lassen sich auch nicht wieder installieren.
Schade!!!! Schei.....!!!!!