@celsius- Fremde Kerle die Chinesen... MicroSD "GPS" zu nennen
@Daywalker so wie ich es verstehe braucht man also auch noch ein Dap+ und Canbus module ?
Beiträge von Skinamp
-
-
und Strom im Kofferraum...
Selbst Kabelziehen oder vorhanden ?Auf dem Bild ist das Radio zu sehen wo ich dran interessiert bin, da steht aber neben
dem kleinen schlitz "GPS" zu lesen.... Ein MicroSD slot sehe ich aber nicht..... -
Ist mir völlig egal was anderen zu 10.1 Zoller im Tucson sagen.... ich finde es einfach geil aussehen !
Gefällt dein Android navi ?
China oder Markengerät ?
Welche Sub hast du drin verbaut ?
War es einfach oder gerade ne menge Arbeit Strom für dein Sub hervor zu Zaubern ? -
Ich habe fertig
Tuning/aufheben begrenzung, erst ab garantie ende.
Jetzt erst Endstufe, sub und 10.1" navi -
Moin,
im Frühjahr > Sommer nächstes Jahr will ich Tuccie nachrusten und denk drüber nach folgende Teile einzubauen :
1) Active Sub
2) Radio - NaviOder
1) Radio - Navi
2) Endstufe
3) Irgent ein Sub im Kofferraum, wobei die beide hinter Lautsprecher über
radio gesteuert werden und der Rest uber die Entstufe.Trotzdem hätte ich gerne Eure Meinung dazu !
Auch habe ich keine Ahnung ob ich eine Canbusmodule dazu brauche oder ist
die im Tucson 2017 vorhanden....Die hier erwähnte Links wie das Armaturenbrett und der standard Radio
zu entfernen sind TOP.Ich möchte also selbst versuchen dass ganze zu erledigen.
Gute Rat ist immer willkommen, wenn ich aber irgentwie anfang zu zweifeln
ob ich es kan, werde ich das Auto dafür beim Expert unterbringen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist Geschmackssache, wenn Hyundai eine Freigabe gibt bin ich dabei, trotz 185 PS.
Ich bin halt so.
Ich auch....
-
@aarolex, danke für dem Tip.
Da werde ich mich mal schlau machen ! -
Also, aus was aarolex scheibt verstehe ich das ein etwa 20Km/h höhere Geschwindigkeit wohl drin ist... Geil....
-
Bei die Gedanke an 3Liter, (S)Port und Sex sind die antworten auf meine Fragen
leider irgentwie untergegangen.... -
Ein SUV hat für uns viele vorteile im vergleich zum Sportwagen und 210 fahren ist nicht unbedingt notwendig, trotzdem ist es schön wenn man auf das gaspedal tritt das auch "ordentlich" was kommt. Für die wenige momenten das sowas passiert währe es erst richtig blöd ein Sportwagen zu kaufen....