Beiträge von aarolex

Jetzt mal ernsthaft ,ick koof mir nen Mild Hybrid der mit Elektro mit anschiebt nen extra Accu dafür verbaut hat SCR -Cat mit Harnstoff für weisse Wolken ausm Auspuff hat,offiziell sich Euro 6d temp schimpft, also eigentlich mit blauer Plakette(wenn es denn die schon geben würde)in die Umweltzone rauscht.Dann sowas??Das finde ich eine Ohrfeige an die Auto Konzerne die sich dazu stellen besseres zu liefern als "Software Updadates" die dein AGR Ventil kaputt machen!!

So habe heute vom deutschen Zoll unsere Steuer bekommen Euro 6 d Temp!!Tucson 2.0 4WD Automatik mit MH Technik 48 V mi SCR Cat CO2 Ausstoss 181 g/km: macht 363 Teuro!!
    Wasn Witz oder?Ich böser Diesel Fahrer!!WLTP-Verfahren??Ehrlich die EU kann mich mal am A....,die soll was anders kaputt regulieren.Fahre mit Ad-Blue sauberer wie die meisten Benziner heut zu tage und was bringt es mir?
    Zum Glück noch einen guten Punch aus dem Keller Haha.Mal sehen wo uns das noch hinbringt?

Ich hatte meinen alten Mitsubishi Grandis 2.0 DID "kennfeld optimieren" lassen das sah dann so aus:
    Dreh­moment

310 Nm 136PS
    375 Nm 166PS
    + 65 Nm +30PS
    Der Spass hat mich vor ca.:4Jahren 680 Euro gekostet.Ich bin etwa 100tsd km damit gefahren keinerlei Probleme.Ja er ist noch sparsamer geworden ca.:0,6 Liter.Ich habe Ihn jetzt für den Dicken mit 192500km hergegeben ohne jegliche Probleme.Hatte auch Vmax aufheben lassen,da ich aber laut Rollenprüfstand schon 140 PS hatte(Serienstreuung :) )eingetragen war er mit 197 KM/h hatte aber so schon immer ca. 205-210 KM/h laut GPS Messung.Nach der Kennfeldoptimierung ging "ER" mit bergab und Rückenwind 238 KM/h alldings bis 210 KM/h recht zügig danach eher zäh.Klaro bin ich des öfteren auf der linken Spur geheizt,aber das war in erster Linie ein Famillienbomber also bin ich überwiegend gesittet gefahren.Aber schön wenn man weiss das man kann wenn man wiel!!0-100 KM/h war er glaube ich mit 10,9 sec eingetragen, nach einfahren der Optimierung(ja auch das sollte man machen)war ich 0-100 KM/h immer unter 10 sec.Darf ich hier den Firmen Namen nennen??Wer einen seriösen Tuner ohne Box Kladeradatsch möchte achso und sich die Daten zürucksetzen lassen möchte z.B. vor der Durchsicht kann mich ja per PN anschreiben.Ausser ich darf den Namen oder die Seite hier nennen.Da ich das nicht weiss lasse ich das erstmal.Obwohl wir haben ja hier wenn ich das richtig gesehen habe so eine Empfhelungseite da schreibe ich den dann rein ok?
    30PS
    22KW
    60NM
    wären es mehr beim 177 PS Tuscon,nur mal so.Die halten auch was Sie versprechen.Nein ich werde nicht von denen bezahlt.Die Vorgeschichte steht oben!Einfach aus Überzeugung!Aber Euch muss klar sein wenn es wer merkt bei Hyundai ist natürlich die Garantie FUTSCH!!Klaro oder?Mitsubishi hatte 3 Jahre Werksgarantie ich habe es erst danach machen lassen.

@status1953 ich freue mich für Dich über diesen wirklich guten Kauf.Meine Frage hast du wirklich alles an Extras was 2017 mit Zusatzhaken orderbar war?Da mir die 42tsd als Kaufpreis auch 2017 echt wenig vorkommen für ein deutsches Fahrzeug?Ich frage so weil ich hätte bei meinem Freundlichem das gleiche Fahrzeug als Facelift 2018(wobei ich nicht weis ob das vergleichbar ist?) mit 13,48% für ca.:41,5tsd angeboten bekommen?Im Endeffekt ist es ein EU-Neuwagen geworden aus Österreich mit einmal allem bitte für 36900 Euro.Daher die Frage EU-Neuwagen oder deutsches Fahrzeug?Oder waren vor einem Jahr die Rabatte da sich ja das Facelift schon abgezeichnet hat oder der Diesel Skandal schon Wellen geschlagen hat(natürlich nicht bei Hyundai)so hoch?Eins ist aber mal sicher wir haben alle die in diesem Forum schreiben Spass mit unserem DICKEN!!

Hallo weiss den wer wo der OBD Anschluss verbaut ist??Das interessiert mich?Fahre zwar den 2018ner aber das sie den Anschluss da woanders hingebaut haben?Wir werden sehen.Na kann mir da wer helfen,bitte?