Beiträge von aarolex

Hallo,

habe AHK bei Auto-Hak in Pl. ( http://www.autohal.com.pl ) gekauft und montiert. Klappt bei mir ohne AD Änderung :

Tuscon Diesel 4WD 2.0 CRDI Automatik Premium(volle Hütte) mit Mild Hybrid 48 Volt,BJ:09/+ 2019

Ein wenig Fummelkram, Sitz hi. li. raus, Verkleidung li. ab, Kabel suchen etc.

Oder Montieren lassen.

OK?Kannst du mir die Genaue Bezeichnung der AHK geben??Dankeschön,der Link iss bissel falsch wa?Soll sicher nicht autohal heissen.Kann bloss kein Polnisch.Der Google Übersetzer leider Mangelhaft.

Nein muss er nicht,hat schon genug an Mir verdient.Rückfahrwarner muss nicht codiert werden!Falsch verstanden an alle,ich habe eine private Werkstatt an der Hand die das mit mir macht!Die AHK von MVG wird leider exklusiv von Hyundai Deutschland verbaut.Gibt es nicht im freien Handel.Nein ich habe keinen NX 4!

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem.Habe mich endlich dazu entschlossen eine AHK nachzurüsten.Nicht von meinem "Freundlichen",weil die spinnen wohl über 1200 Teuro für eine abnehmbare AHK? :evil: Sondern privat also selbst ist der Mechaniker.Mein Problem kurz geschildert vom Heck aus gesehen geht ja bei der normalen Ausstattung der Endtopf einmal quer durch!Aber nicht bei mir,ich habe da auf der linken Heckseite noch den Ad Blue Tank sitzen!!Toll!!Weiss jemand von euch wo ich oder welche AHK ich da nachrüsten kann?Jede Hilfe kommt mir recht!THX im Vorheraus schon mal.Bin da recht verzweifelt.Achso sie sollte natürlich abnehmbar sein,und nein der Ad Blue Tank soll nicht versetzt werden.Hilfe!! ;(

Hallo und noch ein gesundes Neues allen.Ich habe bei meinem Facelift nen ähnliches Problem.Der Übergang an der Fensterlinie von Vorder zu Hintertür verchromte Zierleiste sollte ja denke ich mir in einer Flucht verlaufen?Da ist bei mir aber von Vorder zur Hinter Tür auf beiden Seiten li/re leider kein Daumenrüberfahren ohne Absatz möglich?Zwischen Vorder und Hintertür ein fühl und wenn man es weiss sichtbarer Absatz!Klaro im bei den Temperaturen jetzt doller und im Sep./Okt. wo ich Ihn gekauft habe den Dicken,weniger.So jetzt kommts den Serviceberater so nennt sich der Typ bei mir der an einem der 5 Schreibtische in der Dialogannahme bei meinem Freundlichen sitzt sagt mir doch ernsthaft ²hmm da müssen wir mal schauen in den Verschraubungen oder Türaufnahmepunkten ist sehr wenig Spiel(klar soweit sind ja Bohrungen mit Gewinden?)ob wir da nicht was aufbohren oder fräsen müssen um das Türspiel und damit das einstellen möglich zu machen??WAS??Ich habe Ihn komplett für verückt erklärt,und er sagt da wäre keine andere Möglichkeit??Ich denke der gute Mann der schon nen paar Jahre dort arbeitet wie mir berichtet wurde hat keine Ahnung von seinen Hyundais?Bitte sagt mir irgend wer der davon Ahnung hat der da nicht für 2mm Versatz irgendwelche Langlöcher in die Türaufnahmen/Säulen gebohrt/fräst werden müssen?Ick bin pappesatt!

Hallo Ihrse,habe ja bekanntlich den 2,0 MH mit 185 Diesel.Kurzstecke was bei mir Arbeit heisst(ca.18 km) und abends oder morgens zurück"heul"pegelt er sich bei ca.3500km so um die 8,5-9,0 Liter ein.Ich fahre "denke ich"vorrausschauend und er schaltet den wenn er kann den Motor auch 50-100 Meter vor der Ampel ab!Ich soll ja dank des MH angeblich nur nen 60 Liter Tankvolumen haben,aber wenn ich den Dicken auf die Restreicheite fahre tanke ich regelmässig mehr wie 62 Liter??I am not understand this?Nur mal so am Rande.Mein freundlicher hatte wo ich Ihm die Tankscheine vorgelegt habe auch nur Fragezeichen in den Augen??Verbrauch hmmm??