Hallo Zusammen,
mein Händler verlangt für das kostenlose Update 25€ für den Installationsaufwand. Ist das bei euch auch so?
Beiträge von Spiders0815
-
-
Du darfst zum Jubiläum ein paar Tausend Euro mehr an Hyundai überweisen
-
Wenn du bist jetzt noch keine Benachrichtigung per Post bekommen hast, dann wird deiner auch nicht betroffen sein. Ansonsten geht die Aktion wohl so lange, bis es abgearbeitet ist.
Ich meinte die Einbau-Aktion
-
Hallo Zusammen,
wie lange dauert die Aktion denn?Gruß
Markus -
Ich wollte kein Android im Auto, das Betriebssystem mit Wilder Westen Kultur!!!
Unsicherste Sytem überhaupt und das dann im Auto?? Nené dann lieber so und sicher.... -
Ich war eben bei meinem Händler und er teilte mir mit, das ich schneller war. Das notwendige Teil ist bestellt und dann hätten sie sich gemeldet. Es ist alles nicht dramatisch und nur eine Sicheheitsvorkehrung. Wenn die Motorhaube richtig verschlossen ist, kann sie sich nicht öffnen. Auch nicht bei den betroffenen Modellen.
-
Hat jemand Erfahrung mit Universal Dachträger?
Es sollten ja Träger für geschlossene Systeme sein. Kennt jemand die Maße zu der Tucson Rehling?Gruß
Markus -
Hi,
danke an alle Tipgeber ,
ich werde heute mit der Gartenschlauch-Methode alle Tips testen . -
Hallo,
bevor ich jetzt zum Hänlder fahre, wollte ich das erst einmal mit euch diskutieren
Ich denke, das mein Regensensor nicht funktioniert.
Natürlich möchte ich nicht ausschließen, das ich einen Fehler mache.
Also wenn ich den Regler auf Auto stelle, sollte der Regensensor aktiv sein.
Wenn ich die Zündung bei der Einstellung AUTO einschalte, bewegen sich die Scheibenwischer als Test wie im Handbuch beschrieben.
Wenn es nun regnet ( was ja zur Zeit häufig vorkommt ) beginnen die Scheibenwischer nicht zu wischen.Muß noch etwas anderes machen, außer den Regler auf AUTO stellen?
Achja, wenn das Licht auf AUTO steht, reagiweren die Scheienwishcer mit einem Wischvorgang wenn es dunkel wird oder ich in ein Parkhaus fahre und das Licht eingeschaltet wird.
-
für alle, die nicht lackieren wollen/können, kann ich das hier empfehlen:
Koch Chemie Plast Star siliconölfrei Kunststoffpflege außen 1 Liter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.