Guten Abend
Also funktioniert dir Original Kamera mit Adapter gut? welches Radio habt ihr so drin?
Beiträge von mihi118
-
-
Hallo Zusammen
Fahre einen bJ 2015 mit vollausstattung und dem Navi Radio.
Habt ihr schon längere erfahrungen mit den China geräten? Was fuktioniuert nacher alles nicht mher? Überlege mir auch eins zu kaufen.
Grüsse aus der Schweiz
Michael -
So habe gestern mal Provisorisch den Axton480 an die Batterie angeslosen. Mir ist kein mehrwert aufgefallen, werde mir die mühe nicht machen un zusätzlich Stom zihen.
-
Wie Habt ihr den Axton 480 eingestellt? Mit der App vom 580 kann man ja noch viel mehr Einstellungen vornehmen...
-
Wenn nur der Pionier Verstärker im Navi verbaut wird. Ist der usb klang mit den Originallautsprechern dann besser oder nur lauter.
Klappert der Verstärker im Navi Schacht?Ich finde die Original LS grundsätzlich schon nicht der Hemmer. Wenn due den Verstärker nicht befestigen willst denn ja.
-
Wollte zuerst auch in der Mittelkonsole aber da hatte ich kein Platz.
Bei der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach hat es links eine kleine Abdeckung, die muss man entfernen und dann kann man das Kabel ganz gut herunterziehen. Danach Unter die Mittelkonsole Ziehen und dann ist man schon unter dem Beifahrersitz. Habe den Original Kabel Satz für den Hyundai bestellt. Also nicht den ISO.
-
Guten Morgen
So habe mein System jetzt auch verbaut. Türdämmen, LS tauschen und Verstärker(Nur vorne). Arbeitsstunden ca 6h. Also einen zusätzlichen Sub brauche ich nicht mehr.
Habe die Original LS geopfert so wie auch die Hochtöner. War kein Problem und passt Super. Verstärker ist unter dem Beifahrersitz.Nur habe ich das Gefühl das die Neuen Hochtöner Eton 172.2 an ihre Grenzen kommen. Sie sind mit der mitgelieferten Kabel-Weiche und dem Original Stecker angeschlossen. Habe das Gefühl, das sie zu viel Leistung bekommen. Hört sich wie ein Leichtes knistern an. Habt ihr das auch?
Zum Strom, der Verstärker ist noch ohne zusätzlicher Stromversorgung verbaut. Das Material dazu hätte ich jedoch schon. Finde nur keinen vernünftigen weg von der Batterie zum Verstärker. Bei den Bildern, die hier im Forum sind, ist es leider nicht glich wie bei mir.
-
Wie habt ihr die Eton an den Axto Angeschlossen?
Es liegt ja noch eine Frequenzweiche dhabi? oder habt ihr einfach die Orginal Kabel genommen?
-
Ja die werde ich auch glich tauschen.
Hast du die alten LS geopfert oder Adapterringe? Wenn ja welche? -
Welchen Kabelsatz hast du?
Hab mir das mal zusammengestellt was meint ihr?
Eton POW 172 Compression 16,5 cm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.