Räder montiert jetzt macht das RDKS Probleme ‚ ich dachte eigentlich dass es sich von alleine anlernt. Bin 10 min damit gefahren und dann kamen die gelben Warnhinweise im Display... was soll man da machen? Weis jemand Rat? Ist ein Neuwagen aus 8. 2018
Beiträge von Zbv1966
-
-
Danke, hattest recht! Passt!
-
Hallo an alle,
Kann ich die Radschrauben von meinen 19“ Felgen ( original Hyundai-Felge) auch für meine 17“ Winterbereifung ( auch originale ) verwenden? Oder muss ich extra andere kaufen?
Danke für eure Antworten.. -
Kann die Info von Bernd ausdrücklich bestätigen.
Ich fahre die gleiche Konfiguration seit 15 Monaten. - Absolut keine Probleme.
Wenn du wie ich nur die TomTom live Funktionen nutzen willst, brauchst du keinen LTE Stick.
Die günstigere Variante in Kombination mit Netzclub Karte funktioniert bei mir auch in Dänemark, Niederlande usw...Prima, vielen Dank für Eure Tips! Die günstige Simkarte habe ich schon, der richtige Stick folgt! Vielen Dank nochmals!!
-
@Zbv1966
Dein Stick ist ein USB-Modem. Deshalb funktioniert er in der USB-Buchse des Computers. Er kann keinen WLAN-Hotspot aufbauen.
Du brauchst einen WLAN-Stick.Könnt ihr mir ein paar Wlanstick- Modelle nennen?
-
Schließ den am Computer an und Versuch dich zu verbinden. Wenn es hier klappt müsste es auch im Fahrzeug gehen
An Computer funktionierte es..
-
Der e3276 ist ein Surf- Stick und kann keinen Hotspot aufbauen
Ok..... das hatte ich nicht auf dem Schirm!?
Ich kann sowohl eine Simkarte als auch eine Micro sd einstecken! Woran erkennt man einen „Wlanstick“? -
Erstmal wofür willst du die Sim nutzen? Nur für TomTom Live usw. oder auch mehr?
Nur fürs Navi würde ich einen W-Lan Stick von Huawei nehmen und eine kostenlose Simkarte z.B. von netzclub mit 100 Frei-MB pro Monat.
Das ganze an die Steckdose im Kofferaum.
Das habe ich gemacht! Aber ich bekomme es nicht hin! Der usb-Stick wird nicht erkannt! Was mache ich verkehrt? Habe die Simpin gelöscht usw. aber ich bekomme keinen Stick im Menü angezeigt! Habe einen Speedstick LTE III von der Telekom! Aber Hersteller ist Huawei E3276
-
Hallo an Alle,
Ich bin total neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eine Tucson TLE. Ich habe mal eine Frage zu dem Navi. Wie bekommt man die Blitzerwarnung aktiviert? Unter Einstellungen-Navi, kann ich nur Kleinigkeiten einstellen wie : Vignettenpflichtige Strecke ja oder nein usw.
Freue mich auf eure Tips -
Hallo an alle,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Kann man Komfortdienste beim „freundlichen“ freischalten lassen? Gibt es die Möglichkeit, das man in der Werkstatt Dienste freischalten lassen kann, wie zB das automatische öffnen und schließen der Fenster usw.
Bin gespannt auf Eure Antworten.....