Vielen Dank nochmals Mirko @Luckytucsondriver für die schnelle Hilfe und das Unterstützungsangebot!!!
Beiträge von joewany1
-
-
Na das Werkstatthandbuch (vFL)habe ich bekommen. Die Aktualisierung/Update (FL) über einen Link, welcher halt nicht funktionierte.
-
Ja, das ist richtig so. Leider hatte seinerzeit der Link für das Update des FL nicht funktioniert. Danke dir für die schnelle Antwort!
Gruß Jörg -
Moin in die Gruppe,
Kennt jemand von Euch die Kabelbelegung der Stecker vom Navi/Radio des Tucson Facelift?
Ich möchte dort den Helix AAC.3 Converter - High Low Adapter anschließen. Vielen Dank schonmal und schönes WE! -
Webasto macht meistens von Okt.- Nov. Immer ein Winterangebot, bei dem sie 300 Euro Rabatt geben. Ich habe jetzt 1999 Euro für die Evo 5 mit ThermoCall 4 bezahlt.
-
Webasto hat das Problem mit dem Kaltstartmodul für das FL immer noch nicht in den Griff bekommen. -
Wenn der Fehler ausgelesen und zurückgestellt wird, zeigt die Temperaturanzeige ca. 70 Grad an. Das mit der Anzeige ist aber nur ein Problem. Liegt der Fehlercode an und wird nicht gelöscht, ruckelt der Wagen und nimmt nur sehr träge das Gas an.
-
Da sind niemals 130 Grad vorhanden.
-
Diese Temperatur habe ich dann auch, allerdings nicht laut Temperaturanzeige. Ich habe sie auf Standard-Modus (gleichzeitiges erwärmen von Kühlkreislauf und Innenraum) gestellt. Lüfterstufe steht auf Stufe 3.
-
Die 130 Grad zeigt nur die Temp-Anzeige an. Wenn die Standheizung am Morgen für 10 Min. läuft, reicht das schon für diese "Fehlermeldung". Der Temperaturunterschied Außentemp/Kühlflüssigkeitstemp ist dann schon zu hoch, um für das Steuergerät plausibel zu sein.
Als Zuheizer (quasi Motor an, SHZ an) funktioniert sie einwandfrei mit korrekter Temperaturanzeige. Fehlercode im Ausleser: P050C Cold Start Engine.