Die Cinchausgänge sind nichts anderes als die kabel nur das die box alles andere schon verbaut hat. Klang ist der hammer und eine Fernbedienung ist auch mit dabei um jederzeit wärend der Fahrt den Bass zu ändern. Kabel liegen auch bei. Hoffe ich konnte euch eine gute Anregung verschaffen. liebe Grüße Uwe
Beiträge von whiteblade
-
-
Pioneer TS-WX710A Ist aus Metall und Aktiv. Den an Plus und die beiden hinteren Boxen an den jeweiligen Säulen anklemmen und Masse anklemmen.
Der
Pioneer TS-WX710A schaltet automatisch ein wenn ein Signal an den hinteren Lautsprechern kommt und ab wenn kein Signal anliegt.Geile an der Sache ist ihr könnt den an die Rückenlehne machen oder unter eure Abdeckung vom Kofferraum legen. Einfach Plug and play.
Dadurch das er aus Metall ist könnt ihr sogar was drauf stellen.
-
-
Notentriegelung ist unter der Kofferraumverkleidung das ist doof gemacht
-
Ich grüße euch. Also Problem war das vom Schloss Motor ein Pin verbogen war und somit kein Kontakt vorlag. Da ich auch am Band arbeite, kenne ich das Problem. Stecker falsch angesetzt und zack ist ein Pin vom Motor verbogen. (Passiert)
-
aber danke für die Hilfe.
-
hat leider nicht geklappt
-
Ich schau gleich noch mal
-
-
Hallo alle zusammen. Ich habe ein 1.7 diesel seit 4 Tagen. Wollte heute das zweite mal tanken nur lässt sich nicht der Deckel öffnen. Notentriegelung finde ich nicht. Kann mir jemand einen Rat geben