Hmm ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich hatte anfangs auch den Gedanken das ich es immer neu einstellen muss.
Habe aber festgestellt das wenn man auf den Drive Mode drückt - der zur Zeit aktive Modus angezeigt wird - und erst bei erneutem Drücken der Modus gewechselt wird.
Beiträge von TTurboTTucson
-
-
Hallo, mal eine blöde Frage. Ich lese hier vom Sportmodus und der Taste, dass man ihn erst nach dem Start des Motors einschalten kann. Wo finde ich im Hyundai Tucson Automatik Getriebe 185 PS den Sportmodus???
also ich fahre den Turbo 177 PS Benziner und fahre hauptsächlich den Sportmodus.
Wo man den Schalter findet weißt du ja jetzt.
Aber das man ihn erst nachdem Start aktivieren kann ist mir neu.
Wenn ich meinen dicken abends im Sportmodus parke - dann ist der Sportmodus auch direkt aktiv wenn ich den Wagen morgens starte.
-
Bin gerade mal knappe 4000Km gefahren.
Ich fahre überwiegend Stadt (75%)
Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei 11,1 LAutobahn hatte ich bisher nicht unter 8 L geschafft.
Ich muss dazu sagen, ich fahre meist auf Sportmodus und schalte auch dementsprechend sportlich. Bin schnell unterwegs - in kürzester Zeit zur Mindestgeschwindigkeit
Edit: 2WD 1.6 T-GDI 177 PS Benziner
-
Hast ja recht, das gehört sich nicht. Aber deine Reaktion darauf wäre eben auch nicht richtig. Festhalten, auf’n boden schmeißen, Hände hinterm Rücken - Polizei! Fertig.
-
Das Nachbarn darüber verärgert sind, kann ich absolut verstehen.
Aber Scheibe einschlagen ist schon krass !!
Ist das irgendein Ghetto ??
Aber was hat denn ne Scheibe zertrümmern mit nem Ghetto zutun?Aber nein, ist ne schöne ruhige Gegend mit vielen alten Menschen.
Könnte natürlich ne Ghetto-Rentner Gruppe sein
-
Bei mein Nachbars Benz, der Nachts gerne mal hup hup machte, hat’s nicht lange gedauert und letztendlich haben irgendwelche - wohl verärgerte Nachbarn - seine Scheibe zertrümmert.
Zumindest hat er es nun abgestellt
-
Huhu liebe Tucson Freunde!
Ich brauche für mein Tucson FL eine Winterbereifung. Ich hatte da an Allwetter gedacht, weiß aber nicht ob es diese bei Hyundai gibt. Hat da jemand Ahnung von?
Lg
-
Ok danke für die schnellen Antworten.
Damit kann ich auch leben, aber wenn’s preiswert und ohne großen Aufwand möglich gewesen wäre, hätte ich es nachgerüstet -
Hallo Tucson - Freunde!
Ich habe großes Interesse um eine 360 Grad Kamera in meinem Tucson nachrüsten zu lassen.
Hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich vom Preisverhältnis?