Danke für eure Antworten.
Ich werde sie morgen erst mal sortieren und nochmal genau durchlesen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Danke für eure Antworten.
Ich werde sie morgen erst mal sortieren und nochmal genau durchlesen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ja, genau so ist das!
Wo bekomme ich das her und wie funktioniert das? Da bin ich absoluter Leihe!
Hallo Jim, hallo Stephan,
danke für die schnellen Antworten.
durch die Bemerkungen von Jim habe ich wahrscheinlich das Problem schon gefunden. Mein Fahrzeug ist ein EU-Import - habe ich auch erst auf Nachfrage, wann der TÜV fällig ist (2 oder 3 Jahre nach Kauf) erfahren - außerdem ist meine Werkstatt eine offene KFZ-Werkstatt. Für die Tabelle von Stephan ist mein Hyundai schon zu alt. (Bj: 3/2017). Da werde ich wohl keine Chance haben beim Händler. Trotzdem vielen Dank nochmal.
Ich habe für Freitag meinen Inspektionstermin und in diesem Zusammenhang fragte ich beim Werkstattchef mal nach, inwieweit ein Kartenupdate fürs Navi mit enthalten ist. Die Antwort war sehr unbefriedigend. Bei ihm gibt es keinerlei von Update, Das müßte ich woanders individuell machen lassen. Nach den Aussagen hier im Forum sollte das ja als kostenloser Service von Hyundai mit beinhaltet sein. Was gibt es da für Möglichkeiten noch zu meinem Recht zu kommen?