Der Händler hätte, wenn ich es gewollt hätte, das Auto zurück genommen. Einen Ersatz mit DAB+ kann er leider nicht mehr besorgen.
Da ich einen Satz Winterreifen benötige haben wir uns in diese Richtung geeinigt.
Beiträge von Bohnenkraut
-
-
Ich komme gerade vom Händler. Das muss jetzt geklärt werden mit dem der mir DAB+ schriftlich bestätigt hat. Im Radio müsste lt. Verkäufer zusätzlich zu FM und AM noch DAB+ stehen.
Mal schauen was passiert. -
Siehe auch hier #1 und #2. Wenn du deine Fahrzeugdaten in die Signatur einträgst, bräuchte niemand mehr nachfragen.
Ich hab eine Signatur erstellt und aktiviert. Wo wird die denn für andere sichtbar gemacht. Ich sehe sie nicht!
-
Leider sehe ich da kein DAB+
Ich hatte den Händler extra drauf angesprochen, dass ich ein DAB+ Radio möchte und er hatte mir das auch vorab in einer Email bestätigt. Es wurde auch extra von ihm im Kaufvertrag handschriftlich nachgetragen!20180902_155737-800x389.jpg -
Wie erkenne ich denn ob ich ein DAB+ Radio habe?
Bei mir steht oben links beim Radio im Display FM und AM.
Mich wundert, dass ich unter FM nach einem Scan ein großer Regionalsender nicht zur Auswahl steht. Ich bekomme HR1, HR2 und den HR4 in der Liste angezeigt aber nicht den HR3. -
Was meinst du mit Lackversieglung? Nur an bestimmten Stellen oder das ganze Auto?
-
Da hast du vollkommen Recht! Ich habe angenommen, die Rubriken hören bei "User Fahrzeuge" auf. Hatte extra danach gesucht und wird selbstverständlich nachgeholt!
-
Hallo,
Ich habe gestern meinen Tucson bekommen und Frage mich welcher Schutz für Kanten etc. wirklich notwendig ist. Ich habe gesehen, dass es zwei für die Ledekante gibt und spezielle Einstiegsleisten. Würde evtl. auch Folie reichen oder ist davon abzuraten?
Eine orig. Kofferraumwanne hab ich mir gerade bestellt.HG Markus