Hat jemand diese eingebaut Hyundai Tucson Premium LED Innenraumbeleuchtung Set 7 SMD 2016+ | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand diese eingebaut Hyundai Tucson Premium LED Innenraumbeleuchtung Set 7 SMD 2016+ | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe sie bestellt, kommen diese Woche, werde berichten
Hallo SPORTY hast du die Schmutzfänger bekommen?
Ich habe diese gekauft und die passt perfekt!!
MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay
Ich habe meinen Belgier bei http://www.autovorteil.eu gekauft. Dort bekommst Du ein gestempeltes Garantieheft mit der ganz normalen Europa-Garantie. Bei Abholung wird der Fahrzeugschein gescannt und auf der Basis bekommst Du das Garantieheft nachgeschickt. Das dauert Coronabedingt allerdings ca. drei Wochen. Meinen habe ich vor knapp zwei Wochen bekommen und das Heft habe ich noch nicht.
Meiner kommt auch aus Belgien mir wurde gesagt das Heft kommt in 4-6 Wochen!!
Hallo Hayabusasven kannst du bitte ein Foto machen wo ist Marderschutz platziert?
MfG!!
Am besten noch warten bis Original kommt!!
MfG!!
Danke @Luckytucsondriver !!