Ok, hat alles funktioniert. Vielen Dank. Echt tolles Auto. Freu mich so sehr das er da ist. Hat ja auch 4 Monate gedauert.
Beiträge von Steffen82
-
-
Habe jetzt endlich mein Tucson bekommen. Nach 4 Monaten Wartezeit. Ende April bestellt... Sollte eigentlich Ende Juli kommen und dann wurde es doch Anfang September.
Modell: 1,7 DCT DIesel, Premium mit Anhängerkupplung abnehmbar und Beige Ledersitze.Echt tolles Auto..
-
Ja habe ich vorhin aktiviert. Ich versuche es nochmal. Einfach hinten hin laufen und dann sollte die klappe aufgehen oder?
-
Hallo,
Ich versuche die ganze Zeit diese Heckklappe zu öffnen. Man muss sich doch nur hinter das Fahrzeug stellen. Wenn ich mich nähere klappen nur meine Spiegel auf, aber wie geht die Heckklappe auf? Muss ich da noch was einstellen?
-
Also mein Händler hat mir soeben gesagt das ich Ende Juli mit meinem Hyundai rechnen kann
Das sind dann knapp 8 Wochen
-
HAllo,
Das kann ich nur bestätigen. Bin diesem auch Probe gefahren und war echt begeistert. Darf mir einen Firmenwagen aussuchen und habe mir den 1,7 Diesel in Premium bestellt. Laut Händler ca. 3 Monate Lieferzeit. Hoffe das bleibt so Freu mich schon auf den Tucson.
-
Hallo,
habe heute meinen neuen Firmenwagen bestellt. Hyundai Tucson blue 1,7 CRDI Premium DCT Automatik. Mit Leder.
Bin mal gespannt wie lange ich warten muss. Laut Händler auch 3 Monate Lieferzeit..