Du hast eine PN.
Hallo Iseeu, könntest Du mir bitte auch den Link per PN senden?
Vielen Dank und einen friedvolles, gesundes und gutes neues Jahr 2023.
Du hast eine PN.
Hallo Iseeu, könntest Du mir bitte auch den Link per PN senden?
Vielen Dank und einen friedvolles, gesundes und gutes neues Jahr 2023.
Tucsondererste: Ich habe ihn beim Autohaus Schnaitheim in Heidenheim an der Brenz bestellt.
Also die wichtigsten Sachen stehen bei uns im Vertrag drin, z.B. Adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket, Around-View-Monitor(AVM) hinten mit Notbremsfunktion(PCA-R), Parkassistent mit Fernbedienung(RSPA), Totwinkelassistent mit Monitoranzeige(BVM), LED-Rückleuchten, Voll-LED - Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach und, und, und, ist das bei Dir nicht so?
Übrigens bei uns ist die Übergabe heute Nachmittag um 13:30 Uhr. Es hat schon mehr gefehlt 🤣👍
Hi Klaus,
und warum zweifelst Du daran ob alles drin ist was bestellt wurde?
Gibt es Gründe warum es nicht so sein soll?
Bei unserem war es so dass der Kaufvertrag nicht alleTeile aufgeführt hat wie es im Internet gestanden war! Ich daraufhin mit dem Verkäufer telefoniert und hat mir erklärt dass alles drin wäre auch wenn nicht im alles im Kaufvertrag aufgeführt ist!?! Es sei angeblich immer so dass es nicht alles minutiös im Kaufvertrag aufgeführt wird. Also es bleibt spannend. 😅
Hallo liebe Wartegemeide,
ich geselle mich dazu und nehme Platz im Wartesaal
Ich habe am 31.05 .2022 den Vertrag für einen Tucson PHEV N-Line unterschrieben mit voraussichtlicher Lieferung Ende Juli 2022.
Ende Juli beim Händler angerufen, dann wurde mir gesagt das Auto wird Ende August produziert und Ende September voraussichtlich ausgeliefert.
Was das „voraussichtlich“ bedeutet wird sich zeigen
Jetzt bleibt nichts anders übrig als zu warten