Beiträge von Tc_Tolli

guten morgen. Ja das olive grau ist meist mehr grau als grün. Ist irgendwie Tageszeit und Sonnenlich abhängig. Wahrscheinlich durch diesen Mineraleffect Lack.

Gespart hab ich laut liste genau 7000€. Nicht einkalkuliert sind die kostenlosen Winterreifen velourteppiche und notfallset. Weiß nicht ob der Händler hier diese Sachen auch dazu gibt oder ob es Rabatte gibt.
    Laut konfigurator kostet das auto hier in style + smartkey(hier extra) 30760.
    Meiner war 7tsd drunter inkl. MwSt.
    (Inkl. Led Scheinwerfer,hab's dazu bestellt)

Unterschiede sind in D ist notbremsassistent dabei. Bei mir nicht. Led scheinwerfer musste ich dazu bestellen.
    In slowakei sind dafür smartkey in style dabei, ausserdem beleuchtete türgriffe in chrom und aussenspiegel mit beleuchtung zum boden. Sieht schön aus im dunkeln.

Gruss

hallo tucson freunde bin neu hier im forum. Habe meinen neuen tucson seit letzter Woche. Und finde ihn klasse. Das modell zuvor fande ich auch schön. Aber das facelift ist genau mein geschmack. Habe mich für die style version entschieden. In bratislava beim hyundai Händler gekauft. Selber die Überführung gemacht. Kennzeichen hat der Händler organisiert. Heute beim finanzamt unsatzsteuererklärung gemacht und überwiesen. Alles einfacher als man denkt.

Grüße aus Berlin