Na dann halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Ich habe das Problem leider auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal zum freundlichen zu fahren!
Na dann halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Ich habe das Problem leider auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal zum freundlichen zu fahren!
V 126 hatte ich vorher auch schon, und wenn ich jetzt in die neu runter geladene *ver schaue, steht da das gleiche drin wie vorher! Kann keinen Unterschied sehen!?
Für Standard GEN5 und Compact GEN5 sind Mitte März aktuelle überarbeitete Updates (EUR.SOP.V126.211019.STD_M bzw. EUR.SOP.013.17.211027) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Navi-App/Bug-Fixes).
Wo kann man das denn sehen, dass überarbeitete Updates veröffentlicht wurden?
Um welchen Tucson geht es hier bei den Updates? Der Neue, oder dem Vorgänger?
Sowohl als auch!
Das wird auch hier in der FAQ noch erwähnt: FAQ | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors (unter Punkt 2)
Bei meinem GDATA hat es gereicht unter unter Zahnrad -> Antivirus -> Webschutz -> Inhalte überprüfen -> Ausnahme -> die URL "*. map-care.com" als Ausnahme zu definieren. Das ist natürlich bei jedem Virenscanner anders.
Ich habe auch GDATA. Werde die Ausnahme dort auch definieren, damit es in Zukunft keine Probleme mehr gibt! Nochmals besten Dank für den Tipp!
Ich vermute mal, das hier der Virenscanner greift, deaktiviere diese beim Download ggf. mal.
Du hattest Recht! Super, danke!
Update nach ca 15min ferig. Habe einen Tucson TLFL 2019.
Konntest du die neue Software ohne Probleme runterladen? Ich habe auch einen Tucson TLFL 2019. Bei mir bleibt der Download bei 91% stehen und dann passiert nichts mehr!
Scheint ja wohl mal auch bei Hyundai weiter zu gehen. Mal abwarten, wie lange es dauert bis es endgültig fertig ist.
Leider wohl doch nicht!
Alles anzeigenSo, der Duplex ESD von ATHinsberger (gebaut von Friedrich Motorsport) wurde am 31.08.2021 eingebaut Hier mal ein paar Bilder:
20210831_152621VK.jpg 20210831_152632VK.jpg 20210831_152745VK.jpg 20210831_152721VK.jpg
Hier noch ein Soundfile-Video ca. 100 Km nach dem Einbau. Einfahrzeit laut ATH ca. 1.000 Km.
Im Video einmal Kaltstart und einmal im warmgefahrenem Zustand. Mikrofon (Handy) 1,3 Meter hinter dem Auto.
Ich kann nicht klagen Ein ausführlicher Erfahrungsbericht folgt noch!
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht cool aus und hört sich geil an.
Muss am Diffusor was nachgearbeitet werden, wenn man den originalen behält?
Was gibt es denn so für Neuerungen? Irgendwas besonderes oder nur Kleinigkeiten?